Fuschneu aus Amiland mit Umweg über spiderkites.
Hallo Thomas,
Heisst das : Als freundliche Lieferhilfe ?
Denn im SPK-Shop werden nach wie vor nur Standardfarben angeboten und offenbar ist Deiner ja ein (übrigens sehr schicker) Custom-Made, auch die geänderte Paneelanordnung macht sich ziemlich gut. Was ist das genau für ein Gelb bzw. Gelb-Grün ?
Nachdem die "Fulcrummer" immer mehr werden, scheint mir so langsam ein FULCRUM-Meeting angebracht bzw. dringlich. Die Erfahrungen sind doch eher breitgestreut und irgendwie auch ziemlich unterschiedlich
Siehe z.B. das Phänomen von @Lalucalaluna
Der Hinweis von Max @stohmax aufs mögliche Vertauschen scheint mir sehr wahrscheinlich.
DENN ICH... bin immer froh, wenn ich die hinteren dicken 4mm Stand-Offs überhaupt ohne Segelbeschädigung wieder "rausgewürgt" kriege.
Was ist denn aus der Sache geworden @Lalucalaluna !?
Erfahrungsaustausch wäre also m.E. doch wirklich mal wünschenswert, oder ?
Vielleicht gibts daran ja soviel Interesse, daß sich sowas im Laufe der Saison trotz des ganzen "CoV-Schxxxx" mal einfädeln lässt.
Mit der Halde Norddeutschland habe ich da einen wirklich passenden Platz anzubieten.
Ein paar Impressionen mehr zum etwas beschwerlichen Weg auf unseren Kunst-Berg.
Treppenanlage ist aber wieder geöffnet und damit geht's für die Jungen & Spritzigen zumindestens etwas schneller den Berg hoch
ÜBRIGENS... Abschließendes 'Follow Me' im Teamflug zum gemütlichen Einkehrschwung (!) würde von mir mir sowohl Organisiert wie Garantiert
Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
Franz Johann
PS : Vielleicht hat ja jemand einen anderen passenden SPOT-Vorschlag.
'Westerwald- Rhein/Main- od. Lahn/Dill-Fraktion'... wer auch immer