Renesse I / 2017 (Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:53 - Sonntag, 21. Mai 2017, 18:53)
Termin
Renesse I / 2017
Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:53-Sonntag, 21. Mai 2017, 18:53
Brouwersdam, 3253 Ouddorp, Niederlande
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Mai 2017, 17:53-
-
-
Bleiben denn noch ein paar bis Sonntagabend bzw wie Jochen bis Montag? Oder macht der größte Teil doch um die Mittagszeit die Biege am Sonntag? Ich trage mich halbschwanger damit, Euch und dem Strand doch noch mal meine Aufwartung zu machen am Sonntag.
Immer schön eincremen und macht Euch mal einen schönen Tag morgen.
Einen schönen Gruß an Euch.
Markus *g
-
Moin
Bin wieder zu Hause angekommen,alles ausgepackt und geduscht. Durst habe ich auch schon wieder.
War das wieder ein geiles Wochenende mit euchDanke an Alle, die da waren. Abwesende teile ich ein in "fehlte" und"war nicht da". Die Liste wäre aber sehr lang und könnte zu Diskussionen führen.
Alles hat funktioniert, selbst das Wetter. Danke an Blaubär für das Asyl und an den Rest der Hausgemeinschaft.
Alle Gärungs- und Brandalkohol Proben sind sehr positiv verlaufen. Das eine oder andere muss noch einmal intensiv nachgetestet werden.Im Gegensatz zu allen Erwartungen habe ICH nichts kaputt geflogen
Ärgerlich: Ein fast neuwertiger Drachen aus meiner Tasche hat wohl eine Produktionsproblem. Kulanz oder Garantie wurde aber schon am Strand vom Erbauer abgelehnt. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Da werde ich noch meinen Ärger in alle Richtungen hier im Forum verteilen. Ich wollte zwar keine Namen nennen, würde mich aber schon dafür interessieren, ob auch andere mit diesem komischen Drachen Namens Flüssig 2x85 von Thomy Maionaise oder so ähnlich Probleme hatte.
Gruß
AxelP.S: Nur der HSV
P.P.S: Anstatt das meine Frau die Tage nutzt, um die Wohnung mal wieder richtig zu putzen, war sie nur shoppen. In jedem Raum liegt Sand rum und knistert unter meinen Füßen. Auch da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.
-
-
-
-
-