Trick of the day / 28.11.2016 / Pumbaa LW

• ...trick of the day...28.11.2016 / Pumbaa LW

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ykrJ8zi62_U
    ...enjoy :)

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 10 Wörter enthalten.

• Auch eine sehr geile Scene meiner Frau!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 8| 8| 8|

Make an input of a Reversed Coin Toss and let it over rotate to get to the flair for the Fade. Works better with guidance, but I think it is a kites thing also :)

Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

• Na dann, laß es uns tun :)

Klugscheißermodus an:
    ...und wenn, dann heißt das: Lenkdrachen Fliegen ;)

Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

• Fett! .... lol

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• ...trick of the day...07.01.2017 / Pumbaa LW
    Fade to 0,5 Fadespin to 1 Fadespin to 1,5 Fadespin (copter) and out.

https://www.youtube.com/watch?v=goJq1CFcY1Y
    Ist eine Variation von dem hier... https://www.youtube.com/watch?v=COYcXpr3tDo ...enjoy :)

2 Mal editiert, zuletzt von PAW ()

• ...oops..."reverse" vergessen:
    Fade to 0,5 Fadespin to 1 reverse Fadespin to 1,5 reverse Fadespin (copter) and out.

• Ich habe Heute auch diese Trick geflogen. Auch, als Kaskade (mit Richtung wechseln ). Bei minus Temperaturen, geschneiten Schönen Landschaft, dicken Handschuhe und Handschlaufen.
    Geflogen war 7 Jahre alte JJF SUL, funktioniert prima. Diese Drachen überrascht mir immer wieder, wie viel Potential steckt drin.
    Gruß. Igor.

• Igor, du bist deutlich besser als ich dachte. Die Cascade habe ich leider noch nicht geschaft. Denke ich bin einfach noch nicht soweit. Hut ab, mit großen Respekt!