Les Hemmes September 2016

Ein ganz entspanntes Video, gefilmt von Rinus & Juan, vom September in Les Hemmes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das neueste Video vom März:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll ich dazu sagen?
    Mein Neid ist Euch gewiss. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch noch nach LH.
    Macht weiter so. :thumbsup:
    Gruß Kurt

das war der Wind :P;) , die Wichtel haben bei Trapezgröße L keine Chance

• Offizieller Beitrag

Schön, schön, waren ja einige bekannte Gesichter dabei. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal dahin.
    Eins geht aber garnicht - Bier aus Plasteflaschen. ;(;)

Gruß Mathias

ja, frag mal den Alfred, der war schwer begeistert. Und mit dem Bier, da hast du recht....

ja, frag mal den Alfred, der war schwer begeistert

Vom Bier oder vom Turm :D

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX