Berserk [bərˈsɜːrk] von Marcy
-
-
Toll, dass Dir das Trio gefällt. Werde den Kite hoffentlich am WE sorgfältig einfliegen, einstellen... und dann geht ein Paket raus zu euch.
-
-
@der Michel @Marcy
Na, da sind wir mal auf Eure Berichte gespannt! - Viel Spass am Wochenende -
-
-
-
@catty Bau Deinem liebsten doch einen. Du kannst das viiiiieeel besser als ich.
Wer selber einen bauen möchte, bitte Pläne bei mir abrufen. Ich gebe gerne Support und Maße raus.
-
-
Das Drachen fliegen in der Nähe der WKA ist strengstens verboten! Du riskiert da ganz fix eine Anzeige.....
Ist das vielleicht von Bundesland zu Bundesland verschieden?
Mir fallen auf der schwäbischen Alb (Baden-Württemberg) spontan zwei Snowkitespots ein, in denen sich mehrere Windräder befinden und da wird seit vielen Jahren gekitet und es hat noch nie Stress gegeben (warum auch, wenn niemand den Betrieb stört oder was kaputt macht), geschweige denn, dass jemand angezeigt worden wäre. -
-
Der Rote ist schon äußerst gefällig. Und da er rot ist, ist das ehh der Schnellste und daher meiner!!!!
Freue mich auf die Übergabe!!!!!Dann wäre das ja auch schon mal geklärt ....
Berserk whithe : @wurst91
Berserque bleu : @catty
Berserko Rosso : @fred99Glückwunsch an die zukünftigen Besitzer .
Zwei Exemplare werde ich am Wochenende bewundern dürfen -
-
-
-
Der 160er Berserk ist klasse.
Ich habe 2 von den 3 vonner Tanke auch geflogen.Schnell, spurtreu, stabil (auch am Windfensterrand) und tolles Feedback in den Leinen
ohne zu überfordern.Gruß, Jörg
-
Einfach ein mega Kite.
Durfte auch am Wochenende zwei der neuen 160ger an die Leinen nehmen.
Jörg hat die fliegerischen Vorzüge bereits auf den Punkt gebracht.
Dazu sind die Berserker eine echte Augenweide.
Rakete deluxe. -
muss das mit dem einbetten von YT Videos nochmal üben. Per Smartphone stellt er nur den Link dar. Merde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Marcy , einfach den kopierten YouTube-Link in das Textfeld einfügen, fertig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist klar, aber per Smartphone will das nicht fluppen. Warum nur?