Berserk [bərˈsɜːrk] von Marcy
-
-
-
-
-
-
Berserk 160 mit viel Cuben
Bin sehr begeistert von dem Neuzugang ….
und gespannt wie er an der See fliegtGuck an
Das ist mein erster gebauter Berserk.
Wirst viel Freude mit dem haben. -
Moin !
Heute konnte ich meinen Berserk 240UL ausgiebig fliegen und auch testen:
Nachdem ich auf Anraten von @Fynnsa der Waage einen Aktivator verpasst habe, also einfach einen Knoten, 15mm über den Anknüpfpunkt am Tampen gesetzt und den Schenkel vom MK draufgelegt habe - gleichzeitig aber auch am MK entsprechend länger, hatte der Kite spürbar mehr Stabilität am Windfensterrand und lief auch bei starken Böen wesentlich ruhiger.
Danke dafür ! -
Laß uns da mal weiter testen, denke da können wir noch was raus kitzeln
Moin !Danke dafür !
Sehr gerne mein Freund
-
Ich kann es nur immer wieder sagen......
Da hast du nen mega Hammer Kite entwickelt.Mir machen alle meiner Berserker......
-120
-140
-160
-180
-200
.......Einfach nur mega viel Spaß.Ich freue mich auf meinen Tausch Berserk 240UL von @der Michel der ich irgendwann (mach dir bitte kein Stress) bekomme.
Und ich werde mir auf jeden Fall noch nen 140er in Spi/Mylar bauen.
-
ENDLICH fliegt er ... mein Berserk 140.
In Holland hatten wir nun einige Berserks in der Größe am Start, so dass wir vergleichen konnten.
Meiner mochte bisher ja nur widerwillig fliegen.
Alles okay bei meinem - Verbinderpositionen, Waage ... nur beim Bauch bin ich wohl etwas optimistisch dran gegangen.
Die 2 UQSs um je 6mm gekürzt, oben einen steiler gestellt und ab ging die Luzi :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem habe ich @der Michel diesen wunderschönen Berserk 200 abgekauft:
Gruß, Jörg
-
-
-
-
Nach lesen des gesamten Threads, möchte ich jetzt auch einen haben
Na dann, ran an das Nöhmopped
-
Na dann, ran an das Nöhmoppedohne Nähkenntnisse wird das definitiv nichts
-
ohne Nähkenntnisse wird das definitiv nichtsDann kann ich mir vorstellen, dass es bei deinem Wunsch wohl bleiben wird wenn ich den Thread hier so verfolgt habe
-
-
-
-