Enge Loops sind in der aktuellen Einstellung nicht möglich. Wenn ich das Waagesetup weiter nach innen verlege sollte er besser spinnen.
Berserk [bərˈsɜːrk] von Marcy
-
-
-
Mein erster selbst gebauter Berserk hat jetzt endlich Gerüst und Waage .
Material ist komplett Cuben 50 Gramm
Taschen und Verstärkungen Cuben Hybrid 111 Gramm
LK‘s und OQS 6 mm Matrix
UQS 6 mm. 250 Spine
Mittelkreuz von @thewanderer. .... Danke , klasse TeileJunfernflug war heute ... Bericht folgt .
vorab eins : GEIL -
Meega, Dominique. Der ist Dir sehr schön gelungen. Tolle Materialauswahl.
Man sieht‘s dem Gerät nicht an, dass es ein steifes Leichtgewicht ist. 60 gr gespart, ohne an Performance zu verlieren. Das ist sehr konsequent durchgezogen.
Bin mal gespannt, wie er sich gegen Deinen Fullmylar-Berserk schlagen wird.
-
-
So, nur noch die Waage
-
Moin!
@Fynnsa: Genial Patrick! Deine eingefügten Details sind ein absoluter Blickfang und Top Arbeit ! Hut ab ! -
-
-
-
Flottes Kerlchen, der @Ledros. Und der 120er bestimmt auch. Yeah, der erste 120er.
Aber es geht noch kleiner, kann ich an dieser Stelle verraten.
Optisch echt n Kracher. Der Reflexeffekt betont den Schwung im Segel ja richtig fett.
Viel Spaß beim abstimmen der Rakete. Und rück gefälligst das Setup raus, wenn Du fertig hast, hörst Du?
Vielen Dank an alle, die sich mit voller Wucht reinhängen und ihre Schätzkes hier präsentieren. Ich bin echt geflasht .
-
-
-
Aber es geht noch kleiner, kann ich an dieser Stelle verraten.
-
Alles anzeigen
Kann denn sowas Kleenet überhaupt fliegen, @Ledros? Ohne Video glaube ich eh kein Wort....
-
Was isn das für ein Reflexband????
-
-
-
Berserk 200
LK Skyshark P400 gemufft
UQS R&G 8mm gewickelt
OQS 6mm mit Skyshark P100 überschiebbar
Whisker 5mm
Kiel 6mm + 4mm CFK-Vollstab
Segellatten 4mm + 2mm
-
Hier noch ein kurzes Video vom Berserk 120 bei 4-5 (6) Bft. an 25 m 25 daN.
Läuft der Kleine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.