Popeye-Kites hört auf mit Drachenbau

• Schaut mal auf die FB-Seite!

"Da ich dieses Jahr schon mit dem Drachenbau etwas kürzer treten musste, werde ich nun ganz mit dem Drachenbau aufhören müssen.

Die Seite POPEYE KITES wird für Infos online bleiben, auch bin ich weiterhin für Service und Fragen erreichbar."

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

• Joop! Vieleicht sollte ich den subbu doch behalten. Aber wer ihn möchte PN

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

• Eigentlich hört's sich ja fast absurd an. Die Hightech-Kite-Manufaktur schlechthin schliesst ihr Pforten.

Muss gestehen, dass ich das mit nem lachenden und weinenden Auge betrachte.

Als Kunde von Popeye-Kites werden mir die Innovationen und der fast schon selbstlose Service selbstverständlich fehlen.

Dennoch freue ich mich darüber, dass @Popeye jetzt für sich, seine Familie und hoffentlich hoffentlich auch sein Hobby wieder die angemessene Zeit findet.

Ich möchte mich bei Marco bedanken für seine offene Art, die vielen Einblicke, Tipps und Tricks, um kompromisslos schnell zu werden am Himmel :evil: .

Alles Gute für die Zukunft Marco, hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr am Strand!

Jetzt lehn Dich zurück... hast mehr als genug getan für die Kiteszene :thumbsup: !

• Marco....auch von mir, alles Gute für die Zukunft!
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Renesse ....oder so.... :)

Grüsse vom Thilo

• Ich sehe es ganz genau so!! Danke Marco!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• @ Marcy - danke für Deine Worte - besser kann man das nicht ausdrücken :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15