7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

Ave, Möge er berichten wie die Spielstätten vorbereitet sind....

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Wir haben dann heute den Strand schon mal vorbereitet.

Erste Frage: Wer bin ich?

Hier dann im Gegenlicht:

Flaki 7.0 an 50m Leinen:

Insofern kann es jeden Tag nur noch besser werden….

Das schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus *freufreufreu

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Whow, Thomas, was für ein Anblick!! Ich komme soeben vom Bad in der Nordsee..... herrlich, Wellen und warmes Wasser! Hoffe nur, dass es am Sonntag auch ähnlich bleibt mit dem Wetter...... Aber ich denke ja positiv, denn der meiste Regen geht ja daneben :whistling::D

Ludi incipiant!

- - nee, mein lieber Thomas, nicht ganz richtig, denn den Bildern nach haben die Spiele, genannt Wolsing-Fliegen, schon begonnen.
    Dank dafür, uns die trockene Sand-Arena zu zeigen. :rolleyes: nur noch 3 mal schlafen :rolleyes: dann - - -

Retnüg

Gruß und na denn Günter

Meine Website: http://wolsing-drachen.de

Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Auch hier ein kleiner Rechtschreibfehler im Zitat.

Super, der 7.0!
    Ich habe gerade meine beiden Großen Onkel überholt, es mussten jeweils ein oder zwei altersschwache Schlauchverbinder gegen neue ausgetauscht werden. Jetzt sind alle meine Wolsings startklar für Samstag/Sonntag. Ich freue mich auf Euch alle.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Abfahrt in 20 min.
    Peter

Ui, gute Fahrt Peter!
    Bei mir dauert's noch ca. 12,5h, dann geht's auch los! :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Aber die Generalprobe hat Spaß gemacht.

- - Top, Michael, ein schöner, gelungener Drachen. Gratuliere :thumbup: . Der passt vom Aussehen her sehr gut in meine Videothek. :thumbup:
    Und keine Sorge, in zwei Tagen sind mehr bekannte Gesichter am Strand :D:D

Retnüg

Ich bin dann am Sonntag bei euch, fahre gleich nach dem Frühstück los. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue :thumbsup: LEIDER muss icham Samstag ja das Sommerfest in SPO beschallen, sonst wäre ich da auch am Strand gewesen..... Nun ja, man kann nicht alles haben, gell ;)

Ich bin dann am Sonntag bei euch, fahre gleich nach dem Frühstück los. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue :thumbsup: LEIDER muss icham Samstag ja das Sommerfest in SPO beschallen, sonst wäre ich da auch am Strand gewesen..... Nun ja, man kann nicht alles haben, gell ;)

Nur keine Panik, ich fahre erst am Donnerstag wieder Richtung Heimat.
    Also genug Zeit.
    Peter

Am Abend kamen noch weitere bekannte Gesichter dazu. ;)
    Geflogen bin ich unter anderem meinen Long Dart Magnum.
    Dazu gab es noch eine Premiere.
    Aber da wird gleich oder morgen früh jemand anderes mit Foto berichten. :D

(Naselangmachenundwech) :P

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Und die Spiele gehen weiter...

E ist wie Michael schon geschrieben hat, wenn zwei oder drei zusammen kommen geschieht Einzigartiges.

Wir waren heute erst spät am Strand und haben zunächst B1/B2/B3 bei konstantem 4´er Wind geflogen.

Danach dann gemeinsam 25 Jahre alte Youngtimer aus den Taschen gekramt:

Und da Wolsing Drachen auch immer für den Gespannflug konzipiert sind, haben wir die 3 Hamburger Flieger
    zusammengeklöppelt und erstmailg in dieser Form und Weise als Gespann geflogen.

Nun denn, ich denke die Bilder sprechen für sich:

Das wars dann für heute.
    Morgen geht es mit immer grösser werdenden Kreis der Wolsing Lenker weiter.

Alles gepackt - morgen erste Etappe zu meinen Eltern und dann Samstag ganz früh nach SPO :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Denke mal, dass ich in gut 2 Stunden losfahre ^^

Freue mich schon riesig heute die ersten und morgen dann euch alle wiederzusehen :FETE:

Bis denne ...

Gruß Holger

Work less, fly more !!!