7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)
Termin
7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)
Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00
25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00-
-
-
-
-
-
Ludi incipiant!
- - nee, mein lieber Thomas, nicht ganz richtig, denn den Bildern nach haben die Spiele, genannt Wolsing-Fliegen, schon begonnen.
Dank dafür, uns die trockene Sand-Arena zu zeigen. nur noch 3 mal schlafen dann - - -Retnüg
-
-
-
-
Abfahrt in 20 min.
PeterUi, gute Fahrt Peter!
Bei mir dauert's noch ca. 12,5h, dann geht's auch los! -
-
-
Aber die Generalprobe hat Spaß gemacht.
- - Top, Michael, ein schöner, gelungener Drachen. Gratuliere . Der passt vom Aussehen her sehr gut in meine Videothek.
Und keine Sorge, in zwei Tagen sind mehr bekannte Gesichter am StrandRetnüg
-
-
Ich bin dann am Sonntag bei euch, fahre gleich nach dem Frühstück los. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue LEIDER muss icham Samstag ja das Sommerfest in SPO beschallen, sonst wäre ich da auch am Strand gewesen..... Nun ja, man kann nicht alles haben, gell
Nur keine Panik, ich fahre erst am Donnerstag wieder Richtung Heimat.
Also genug Zeit.
Peter -
Am Abend kamen noch weitere bekannte Gesichter dazu.
Geflogen bin ich unter anderem meinen Long Dart Magnum.
Dazu gab es noch eine Premiere.
Aber da wird gleich oder morgen früh jemand anderes mit Foto berichten.(Naselangmachenundwech)
-
Und die Spiele gehen weiter...
E ist wie Michael schon geschrieben hat, wenn zwei oder drei zusammen kommen geschieht Einzigartiges.
Wir waren heute erst spät am Strand und haben zunächst B1/B2/B3 bei konstantem 4´er Wind geflogen.
Danach dann gemeinsam 25 Jahre alte Youngtimer aus den Taschen gekramt:
Und da Wolsing Drachen auch immer für den Gespannflug konzipiert sind, haben wir die 3 Hamburger Flieger
zusammengeklöppelt und erstmailg in dieser Form und Weise als Gespann geflogen.Nun denn, ich denke die Bilder sprechen für sich:
Das wars dann für heute.
Morgen geht es mit immer grösser werdenden Kreis der Wolsing Lenker weiter. -
ich glaube @Nittapoke muss sein Motiv noch einmal überdenken super. Bin auf das Wetter morgen gespannt :H:
-
-