7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Termin

7. Wolsing Fliegen in SPO (KW30-31/2017)

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00

25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00

... aber der 1,5er kann ja auch 'ne ordentliche Schippe ab

Haste einen?

Ich fliege dann wohl LD Kleine Schwester, LD Junior, LD LadyDart, eventuell auch als 2er-Gespann

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

die Teams haben ja auch Gaze drin :P
    Bin froh, dass ich momentan überhaupt fliegen kann, bekomme alle 14Tage Spritze unterm CT in die Wirbelsäule X/

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Vielleicht sollte ich Michael noch den hier mitgeben, Leitkante so 22cm etwa

Aber bist Du Dir sicher, dass Du den auch wieder mit zurück bekommst? :D
    Wow, der ist cool - ich glaub ich brauch 'n Lätzchen :D

LG Lena

Aber bist Du Dir sicher, dass Du den auch wieder mit zurück bekommst?

Hände weg von dem Mini-Flaki, den will ich ja schon :thumbsup: auch wenn Gerhard @gerard61 das nicht weiß :saint:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Windfinder bleibt sich treu - nun ist alles ganz anders :D
    So darf's bleiben! Sogar schön trocken und auflandig ^^

Meine Windapp ändert nicht so schnell seine Meinung und ist immer noch der Meinung Starkwind.

Aber was soll's so weit im voraus, das ist alles noch viel zu ungenau und warten wir's ab und nehmen es dann so wie es kommt, werden eh schöne Tage mit euch :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Wir warten mal bis Mittwoch-Donnerstag ab und Beten zum Himmel, das das Wetter hält was es soll. Denke mal ab mittwoch werden die Prognosen fester. :thumbup:

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Also ich mach das so:

Ich fahr dann nächsten Freitag einfach hin und schau dann dort wie das Wetter ist... ändern kann ichs eh nicht und ich denke meine Drachentasche gibt für jeden Wind was her :thumbsup:

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Leute, macht euch doch nicht verrückt, das Wetter hier in NF wird NIE so, wie es in den Apps angekündigt wird! Seit Tagen werden für unseren Bereich schon schwere Gewitter und tierische Wassermenge von oben an gekündigt und was war?? Nix!! Also mal gaaaaanz ruhig, Brauner......... Das Wolsing WE wird super!!

Ich nicht, ich kram dann in Deiner. :D:whistling:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Also ich mach das so:

Ich fahr dann nächsten Freitag einfach hin und schau dann dort wie das Wetter ist... ändern kann ichs eh nicht und ich denke meine Drachentasche gibt für jeden Wind was her :thumbsup:

Gruß
    der Indianer

.......... Und wenn wir nur IM Auto sitzen und uns mit nem schönen Malt besaufen :rolleyes::whistling::D

Noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte zum vervollständigen wegen der Namensschilder:

1. @Retnüg[/u] - Günter
    2. Nicole (Günters Aufpasserin )
    3. @MOLLI[/u] - Holger
    4. @Willewatz[/u] - Michael
    5. @Tempestas[/u] - Philipp
    6. Maximilian
    7. @Sliderule[/u] - Thomas
    8. @epicuro[/u] - Peter
    9. @LastMohawk[/u] - Harald
    10. Alex (Sohnemann von @LastMohawk[/u])
    11. @Crush[/u] - Uwe
    12. @stezieg[/u] - Stefan
    13. @Mareen[/u] - Nadine
    14. @Zottelbaerin[/u] - Sandra
    15. Ehegespons - Dieter (gehört zur @Zottelbaerin[/u])
    16. @Moonraker[/u] - Bernd
    17. @Der Maler[/u] - Olaf
    18. Fieserfriese55 - Ralf der Friese
    19. @Lena (klar doch - Ehrensache!)

Bitte an alle, die noch nicht auf der Liste sind, entweder eintragen oder per PN an mich ....

diverse Namen hab ich ja schon per PN bekommen.....

Ich werd spätestens Donerstag packen und dann im Luafe des Nachmittags die Namensschilder drucken.... also wer noch nicht auf der Liste steht... eintragen oder PN an den Indianer :D

so werden Sie wohl ausschauen.....

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Die Namensschilder werden super und haben richtig Stil :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!