... aber der 1,5er kann ja auch 'ne ordentliche Schippe ab
Haste einen?
Ich fliege dann wohl LD Kleine Schwester, LD Junior, LD LadyDart, eventuell auch als 2er-Gespann
Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00
25826 St. Peter-Ording, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00... aber der 1,5er kann ja auch 'ne ordentliche Schippe ab
Haste einen?
Ich fliege dann wohl LD Kleine Schwester, LD Junior, LD LadyDart, eventuell auch als 2er-Gespann
die Teams haben ja auch Gaze drin
Bin froh, dass ich momentan überhaupt fliegen kann, bekomme alle 14Tage Spritze unterm CT in die Wirbelsäule
Also ganz so klein hab ich noch nicht versucht, mein Steiki 1.0 aus Resten hat so etwa 65 cm LK. Schon lange nicht mehr in der Hand gehabt, aber der war schon bei wenig Wind recht quirlig (auch wenn er schneller aussieht als er ist)...
Vielleicht sollte ich Michael noch den hier mitgeben, Leitkante so 22cm etwa
Haste einen?
Na klar
@Andyy sieht ja echt edel aus, aber bei typischen "Kachelwetter ist das dann mit der Sichtbarkeit auch nicht mehr so dolle, oder?
Vielleicht sollte ich Michael noch den hier mitgeben, Leitkante so 22cm etwa
Aber bist Du Dir sicher, dass Du den auch wieder mit zurück bekommst?
Wow, der ist cool - ich glaub ich brauch 'n Lätzchen
Das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann. Teams stehen auch bei mir wieder bereit.
Meine Windapp ändert nicht so schnell seine Meinung und ist immer noch der Meinung Starkwind.
Aber was soll's so weit im voraus, das ist alles noch viel zu ungenau und warten wir's ab und nehmen es dann so wie es kommt, werden eh schöne Tage mit euch
Also ich mach das so:
Ich fahr dann nächsten Freitag einfach hin und schau dann dort wie das Wetter ist... ändern kann ichs eh nicht und ich denke meine Drachentasche gibt für jeden Wind was her
Gruß
der Indianer
Leute, macht euch doch nicht verrückt, das Wetter hier in NF wird NIE so, wie es in den Apps angekündigt wird! Seit Tagen werden für unseren Bereich schon schwere Gewitter und tierische Wassermenge von oben an gekündigt und was war?? Nix!! Also mal gaaaaanz ruhig, Brauner......... Das Wolsing WE wird super!!
Das Wolsing WE wird super!!
Sag' ich doch, egal wie und Harald @LastMohawk hat mit seinem letzten Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen und eigentlich hat doch jeder für jeden Wind was in der Drachentasche
Also ich mach das so:
Ich fahr dann nächsten Freitag einfach hin und schau dann dort wie das Wetter ist... ändern kann ichs eh nicht und ich denke meine Drachentasche gibt für jeden Wind was her
Gruß
der Indianer
.......... Und wenn wir nur IM Auto sitzen und uns mit nem schönen Malt besaufen
Noch einmal die Teilnehmerliste mit der Bitte zum vervollständigen wegen der Namensschilder:
1. @Retnüg[/u] - Günter
2. Nicole (Günters Aufpasserin )
3. @MOLLI[/u] - Holger
4. @Willewatz[/u] - Michael
5. @Tempestas[/u] - Philipp
6. Maximilian
7. @Sliderule[/u] - Thomas
8. @epicuro[/u] - Peter
9. @LastMohawk[/u] - Harald
10. Alex (Sohnemann von @LastMohawk[/u])
11. @Crush[/u] - Uwe
12. @stezieg[/u] - Stefan
13. @Mareen[/u] - Nadine
14. @Zottelbaerin[/u] - Sandra
15. Ehegespons - Dieter (gehört zur @Zottelbaerin[/u])
16. @Moonraker[/u] - Bernd
17. @Der Maler[/u] - Olaf
18. Fieserfriese55 - Ralf der Friese
19. @Lena (klar doch - Ehrensache!)
Bitte an alle, die noch nicht auf der Liste sind, entweder eintragen oder per PN an mich ....
diverse Namen hab ich ja schon per PN bekommen.....
Ich werd spätestens Donerstag packen und dann im Luafe des Nachmittags die Namensschilder drucken.... also wer noch nicht auf der Liste steht... eintragen oder PN an den Indianer
so werden Sie wohl ausschauen.....
Gruß
der Indianer