http://www.wetter.com/hd-live-…each-motel/537dfdbf275d5/
Die Sonne kommt.
Leider schaffe ich es heute nicht mit meiner kleinen Tochter zu euch zu kommen. Wünsche allen einen tollen Tag
Grüße aus Lüneburg
Thorsten
Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:00-Mittwoch, 2. August 2017, 00:00
25826 St. Peter-Ording, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juli 2017, 08:00http://www.wetter.com/hd-live-…each-motel/537dfdbf275d5/
Die Sonne kommt.
Leider schaffe ich es heute nicht mit meiner kleinen Tochter zu euch zu kommen. Wünsche allen einen tollen Tag
Grüße aus Lüneburg
Thorsten
@ Günter, @ alle Wolsing-Freunde!
Die regnerische Nacht ließ es sinnvoll erscheinen, sich auf dem gastfreundlichen Golfplatz "Open County" bei Tating zu treffen.
Egan´s Pub und eine große Vorhalle im Gebäude boten Gemütlichkeit und hinreichend Platz für eine Ausstellung vieler Wolsing-Lenkdrachen.
Günter schien selbst begeistert zu sein von der Präsentation.
Die Optimisten behielten recht, denn der Himmel zeigte mehr und mehr Blau, sodass das Fliegen der Wolsing-Lenkdrachen auf der nahegelegenen Wiese sich bei recht scharfen Wind entfalten konnte.
Hier eine Übersicht von der ungewohnten, neuen, gastfreundlichen Umgebung des "Wolsing-Fliegens".
Auf der Wiese bereiten sich die Wolsing-Piloten vor.
Wolfgang
@ Günter, @ alle Wolsing-Freunde!
Schon gestern, am 28. Juli, entfaltete sich auf dem Strand von Sankt Peter-Ording ein optischer Genuss, das 10er-Gespann von LastMohawk, welches schon am Boden seinesgleichen sucht.
Für diese handwerkliche, liebevolle Arbeit kann man nur von Herzen gratulieren!
Wolfgang
Schöne Samstagsfotos....super!
Die Ausstellung im Gebäude von W-Drachen ist genial und eine tolle Idee..!
Schöne Bilder, noch schönere Drachen, Superklasse
Ja der Ausklang heute war sehr schön, Wind bei 2-1 bft abnehmend bis zum leichten Säuseln. Mein letzter Drachen war der LD Großer Onkel an 80m Leinen. Zeitlupenfliegen vom Feinsten. Auch sonst hatten wir viele schöne Drachen am Himmel, mehrere Steikis, Flakis (für den 7.6er war leider etwas wenig Wind) Long Darts, Originale und Nachbauten, von allem was dabei :H:
Fotos müssen dann die anderen liefern, ich hatte heute nur Leinen in der Hand
Es war ein großartiger Tag mit Euch allen. So viele nette Leute habe ich kennen gelernt und vor allem endlich Günther persönlich die Hand schütteln und angeregt mit ihm plaudern können.
Die ganze Aktion mit den aufgebauten Drachen erzeugte eine unglaublich schöne, nette und rührende Stimmung. Günthers Freude über dem bunten Empfang war aber das Schönste daran.
Das improvisierte Fliegen auf der Wiese war ebenfalls äußerst gelungen und selbst die Golfspieler, die auf der Anlage ihr Clubheim haben, erfreuten sich an der Abwechslung.
Ein paar weitere Bilder von Günthers Empfang im Golf-Club Tating heute - es ist unschwer zu erkennen, dass er immer noch voller Freude und Engagement in die Welt seiner Drachenkreationen eintaucht:
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
servus,
Ein Bild von heut Abend... ich hatte mene Mystik aufgespannt und mit ihren 4,30 Spannweite kam er mir fast vor wie ein Drachenzwerg zwischen den großen Steikus und Flakis
Gruß
Der Indianer
Hi Wolsing-Freunde,
schöne Bilder bis jetzt, macht weiter so. Ich wünsche euch heute beste Wetter und immer
guten Wind unter den Flügeln.
Viel Spaß beim fliegen!!!!
Gruß Frank