Buggykiten auf der Wiese

Moin in die Runde,

Irgendwie habe ich es einfach vergessen, ein neues Video vorzustellen :)

Naja, was soll man noch groß zum Video sagen, außer der Recht interessanten Entstehungsgeschichte eigentlich nichts:

Irgendwann während meiner Runde fiel mir eine Drohne auf. Erstmal war ich verwirrt. Ich dachte nur, der soll jetzt mal abhauen, ich hab keine Lust auf Kontakt mit der Drohne.
    Später erfuhr ich dann, dass derjenige unbekannte ein Video gedreht hat. Und dieser unbekannte hat dann auch seine E-Mail Adresse da gelassen.
    Und dann hab ich das ganze nur noch relativ schnell und unprofessionell geschnitten. Und wie man sehen kann ist es nicht besonders schwierig aus verdammt gutem Videomaterial ein akzeptables Video zu schneiden.
    Viel Spaß damit :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

Sehr schön ! Ein tolles Revier habt ihr da.

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Offizieller Beitrag

Im Video siehts aber richtig nett aus. :)
    Was stört denn? Etwas hoppelig?

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Moin,

Etwas seehr hoppelig. Und in der Mitte ist so ein Feldweg quer durch. Den sieht man auch im Video, nur nicht, dass er etwa 1,5 Meter höher ist wie die Wiese ;)
    Und Pferde gibts dort in der nähe auch. Die Besitzerin kam an dem Tag völlig aufgelöst auf uns zu und meinte, die Pferde wären völlig fertig..
    Wind war dann eh weg, also eingepackt ;)

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

Da habt ihr echt Glück, mit so einer tollen, grossen Wiese...hier muss man so was Meilenweit suchen!
    Tolles Video!

Grüsse vom Thilo