Treffen in SPO

Hallo Allesamt,

nachdem wir in unserem Geesthachter Thread schon einigemale über Fahrgemeinschaft nach SPO nachgedacht haben, bin ich der Meinung, dass es vielleicht sinnvoll ist ein Thread zum Verabreden in SPO aufzumachen.
    Unser grobes Ziel ist am 20.03. / 21.03. oder 27.03. / 28.03. mit einigen Leuten nach SPO zu fahren. Vielleicht haben Leute aus den Bereichen Kiel / Bremen oder so interesse sich dort zu treffen oder in Zukunft weitere Treffen in SPO hier zu planen.

Viele Grüße,

Henning

Edit:

Bisher dabei:

endlesspain - Jan
    sauls0005 - Chris
    ah - Andreas
    Sandyman - Dirk
    PhoeniX - Dennis
    Codierpaste - Henning
    Adebar - Thomas
    - Editiert von codierpaste am 25.02.2004, 11:42 -

Ich wäre dabei. Mir passt das WE 27/28.03 sehr gut.
    Ich kann leider keine Leute mehr mitnehmen, dafür aber jede Menge Equipment. Mal sehen was sich noch so ergibt inpuncto Fahrgemeinschaften.

Hmm, schlafen weniger, da mir die Zimmer dort etwas zu exklusiv sind. Ich würde wenn Abends wieder zurück fahren.
    Ich habe einen Kombi und könnte wahlweise 4 Personen mit etwas Equipment oder jede Equipment und Buggies mitnehmen.

Preise: Ich habe noch irgendwas von 11€ bei drei Personen und ein Auto im Kopf. Kann mich aber auch irren. Andreas war letztes Wochenende da. Der könnte mehr wissen.

Viele Grüße,

Henning

Hi,

am Wochenende war nix mit Kurtaxe oder Parkgebühr, es stand kein Kassierer herum.

Bis Ende März, oder auch etwas länger, dürfen wir sowieso nicht mit dem Auto auf den Strand.

Ich würde wohl auch früh fahren und abends zurück, Samstag wäre dann ja von Sonnenaufgang bis -untergang möglich.

Seht Ihr jetzt wißt Ihr warum ich einen VW-Bus fahre. Wenn es dunkel wird gehe ich noch vor Ort einen heben und dann klappe ich meine Sitzbank um rollen den Schlafsack aus und hau mich aufs Ohr. Wenn es denn viel zu kalt wird kann ich die Standheizung anmachen. ;-))
    Und am Sonntag bin ich wieder voll dabei.

Andreas,

du weißt ja wo du mich einladen kannst, oder?? ;-);-);-)

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Hallo,

27./28. würde mir besser passen. Wären dann wohl schon drei
    Personen plus Equipment in einem Fiesta. Platztechnisch also
    ausgelastet. ;)

Schöne Grüße!

Dennis

Ich werde einfach alle, die sich bisher gemeldet haben in den obersten Thread eintragen. Dann hat man mal einen Überblick und ggf. besser planen, wer wo mit fährt.

Anbei sollten sich alle die melden, die Buggies oder ähnliche eXtra große Dinge mitnehmen wollen (ich denke da an Dirk S-Kite).

Viele Grüße,

Henning

Hiho,

ich möchte dann auch wieder mit. :)
    Und wenn Dennis Zeit hat, werde wohl mit ihm zusammen fahren ! Oder Dennis ? ;)

nett gegrüßt,
    Thomas

Zitat

Anbei sollten sich alle die melden, die Buggies oder ähnliche eXtra große Dinge mitnehmen wollen (ich denke da an Dirk S-Kite).

Nene den großen S-Kite würde ich wohl nicht mitnehmen, es sei denn es soll ein Powerkitingtreffen werden. Ich hab bis dahin so viele Drachen die noch ausgiebig getestet werden müssen, dass ich mich über gemütliche 10Km/H Wind freuen würde.

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Zitat

Na klar! Oder wie komme ich wohl
    auf "drei Personen"??? ;)

Naja, eigentlich wollte ich ja nur, daß ich hier im Thread mit auf der Liste aufgeführt bin und nicht nur als namenloser Mitfahrer dastehe. ;)

Zitat

...ich mich über gemütliche 10Km/H Wind freuen würde.

Oh ja, das wäre schön: Dann trickst es sich auch leichter als bei 40 km/h... und ist bei weitem nicht so gefährlich. ;)

nett gegrüßt,
    Thomas

Mal so ne ganz doofe Quizfrage:

Wie sieht es eigentlich mit Buggyfahren bzw. Mountainboards aus?

Ich weiss, dass man für die Buggies einen Führerschein braucht. Muss man den immer haben oder nur zu bestimmten Zeiten.
    Und wie sieht es mit den Mountainboards aus? Braucht man da einen Führerschein, oder geht das ohne?

Viele Grüße,

Henning

P.S.: So wie das aussieht habe ich bei mir noch jede Menge Platz im Kombi für Drachentaschen etc.

:O:-O

Dann geht da ja richtig was. Man da schlagen doch immer zwei Herzen in meiner Brust. Tja ich glaub ich muß wieder mal das gesamte Gelumpe mitschleppen und viel schlimmer noch alles wieder instandsetzen :(

Zitat

Hi,

pusten soll es - richtig pusten, ;) !!

lieber nicht, heute morgen dachte ich der Doc muß sich geirrt haben. Geist war willig aber das Fleisch... ein Kampf bis die Knochen senkrecht waren :( ;)