Wolsing-Gespann auf der Halde Norddeutschland

Hi,

vorhin hatte ich das Vergnügen, Haralds Gespann zu bewundern.

Auf 1080p stellen.

Viel Spaß !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder schön anzusehen! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Danke für das filmen und hier einstellen... so kann ich endlich mal aus einer anderen Perspektive die Vögel sehn :thumbsup:

hier meine Perspektiven....

und beim Flug...

vielen Dank nochmals, es hat Spaß gemacht bei euch auf der Halde.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Ein tolles Gespann und immer wieder schön anzusehen. :thumbup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Howdy,

eben von Gerd @Lineus noch ein paar richtig schöne Bilder von gestern bekommen, die ich eich nicht vorenthalten will.

als erstes ein Wunderschönes Bild mit Blick durch die Drachen auf den Niederrhein :thumbsup:

ein zweites vor dem Blauen Himmel mit ein paar leichten Wolkenfetzen. Schön zu erkennen wie exakt die Vögel miteinander fliegen.

und ein drittes von hinten aufgenommen, Schön die Dynamik im Gespann mit den Koppelleinen zu sehen.

es macht immer wieder Spaß diese Long Dart Teams hochzuziehen und zu spüren welche klasse Konstruktion Günter da aufs Papier gebracht hat. Sie sind sehr exakt zu fliegen und lassen sich rechts oder links am Windfensterrand sogar für eine gewisse Zeit einfach abstellen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg