Gespleißte Liros DC-Leinensets

Da hast Du wohl recht !
    Dann trag mich doch mal auf die Liste zu DC120 2x35m (alternativ 2x30m) gespleißt ein. Falls ich blöderweise länger der Einzige bin, sag mir doch bitte bescheid, damit ich mich umorientieren kann.

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

Okay (und Danke).
    Dann machen wir mal eine Liste und ich lege den 18.11.2016 als letzten Termin für Eintragungen fest.
    Bis dahin müssten mindestens 600 Meter zusammen kommen.
    Die Bestellung bei Liros dauert in der Regel 1,5 Wochen und spleißen müsste ich dann auch noch.
    Lieferung könnte dann also in der 2. bis 3. Dezemberwoche sein.
    Die Preise für die 35m-Sets stehen oben. Andere Längen sind natürlich auch möglich (wegen Preisen
    schreibt mich bitte an). Versand 4€. Lieferung gegen Vorkasse.
    Und noch einmal zur Definition: Es handelt sich um einfache Spleiße, die sich unter Last festziehen
    und sich einfach verstellen lassen, wenn sie nicht unter Last sind.
    Man muss sie ab und zu bezüglich ihrer Länge überprüfen, die Justierung ist dann aber eine Sache
    von Sekunden und man hat dann top abgelängte Sets.
    Auf Wunsch würde ich natürlich auch Sets in Wunschlänge knoten.

Wer etwas möchte, möge bitte die Liste kopieren und ergänzen.

Gruß, Jörg

2x 35m DC100 gespleißt (42€)
    Sportex

2x 35m DC120 gespleißt (45€)
    Der Michel

2 x 35 m DC 120 geknotet. Ich bin kein Freund des Spleisens. Preis von Dir wird schon passen.

Gruß Bernd

Ab sofort habe ich auch fertig gespleißte DC 60 Leinen-Sets in 35m und 40m in meinem Shop.

Wegen anderer Leinenstärken und Längen gibt es erst 3 Interessenten.
    Sofern nicht noch einige dazu kommen, wird die Bestellung wohl flach fallen.

Gruß, Jörg