Familie ausstatten - da habe ich was angefangen...

Muss mich Mal auf die Suche nach einer 1.5er Wasabi machen. Die kann auch die Freundin fliegen denke ich.

Vielleicht Stelle ich Mal einen Tausch in die Börse.

Danke für das Angebot Crush

@Metaxa1987

Wasabi 1.5 guckst du HIER

Die Wasabi 2.0 sollte deine Freundin eigentlich auch nicht überfordern. Bei wenig Wind fliegt diese sogar eher als die 1.5er, vorausgesetzt man nutzt dann auch entsprechend dünne Leinen.
    Eigentlich ist die Kombination aus beiden Wasabis nicht schlecht, die Größere für weniger Wind und die kleine für stärkeren Wind falls einem die andere zu zugstark wird und dann eben mehrere Leinensets dazu um das Potential der Matten voll auszuschöpfen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Hab die Matte Mal inseriert.

Wen es interessiert:

Die Schwiegermutter auf..... Äääh.... MIT ihrem Nimbus und der Zwerg mit Cirrus. Haltungsnote würde ich eine glatte 9 vergeben :whistling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da waren wir noch nicht ausgiebig testen.

Den Sohnemann habe ich letztes Mal mit meinem Amazing fliegen lassen. Das kann er ganz gut. Aber mit seinem haben wir noch nicht getestet.