Kite Spot Kreis Viersen und Umgebung

Hallo Drachenfreunde,

ich wollte mal nachfragen wo in Viersen und Umkreis noch Leute zum gemeinsamen kiten zu
    finden sind und nach aktuellen Spots fragen.

Hoher Busch in Viersen ist mir bekannt und auch eigentlich gerne genutzt.

Wer hat Lust sich mal zum gemeinsamen fliegen zu treffen und auch andere Spots auszuprobieren?

Also, man sieht sich auf der Wiese...

Windige Grüße wünscht

Mike

Wann wird sich denn immer so am E-See getroffen?
    Oder ist das ganz unterschiedlich?

Schönen Gruß
    André :thumbup:

Ich war letztes Wochenende 2x da aber der Wind war gelinde gesagt bescheiden :(
    Ich bin wenn es die Zeit zulässt sonntags manchmal da. Und wenn Wind ist :P
    Letzten Dienstag war ich in Viersen am Hohen Busch, da hat es wenigstens für ein bisschen fliegen gereicht.

Meine Drachentasche
    Tauros, Skalar, Gladiator 2.4, Burnout, Wild Wing, Ähnlichkite, PowerHawk, Buzz, Hawaiian

Hallo @Bubie Hans-Josef :thumbup:

Hier mal am m.E. richtigeren Platz nachgefragt... ist der im Xanten-Thread genannte 'NORDPARK' das Gelände in MG-Holt wo auch Daniel fliegt ?

Wollte Euch da in Holt schon immer mal besuchen.
    Denn Hoher Busch scheint ja vorwiegend "Kreis-Köttelwiese" zu sein und Elfrather See ist wg. des Baumbestandes von den Windrichtungen her eingeschränkt :whistling:

Unsere Halde ist und bleibt ein tolles Fluggelände, aber so ist das wenn die wenigen Verbliebenen sich treffen wollen, immer sind irgendwas >50 Km Anfahrt nötig.

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Hallo zusammen,
    geht heute oder morgen jemand am nordpark fliegen? Wiese hinter der Feuerwehr?

...oder kennt einen aktiven Spot hier im Umkreis?

Gruß Sandra

.....vielleicht kann mir hier ja auch jemand sagen, wo die ganzen Piloten vom Hohen Busch anbgeblieben sind.

Ich hatte jetzt 5 Jahre Pause. ......keine Piloten und auch leider das jährliche Drachenfest findet nicht mehr statt.

Hat da jemand eine Info?

Liebe Grüsse Sandra