Trickflug-Ballet - Portiragnes 2016 (Saturday) - Miguel

• Auf das Video bin ich gerade auf der FB-Seite von Andi (REV SLE CH) gestoßen.
    Ich muss ihm Recht geben, dass das klasse ist.

Georg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu verkaufen:

Suche:

• Vier grobe Fehler gesehen die bei mir dicke minus Punkte geben würden.

• Moinsen,
    mir gefällt das Valencia Video von Miguel besser ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Mir gefällt es. Super Timing und stimmig mit der Musik.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Schade dass es hier gleich dislikes gibt, wenn jemand nicht mit "super cool" auf etwas gezeigtes reagiert.

Auch wenn ich vom tricksen gar keine Ahnung habe hat @PAW doch auch präzise die Stellen der Fehler genannt.

Damit hat er doch einen guten Einstieg in eine vernünftige Diskussion geliefert ...

Gruß
    Stefan

• Wenn ich ein Wettkampf Ballet sehe, dann schaue ich es mir auch als ein Wettkampf Ballet an. Das ist nunmal so, wenn man mit Wettkämpfen zu tun hat. Wenn das nicht so währe, dann sollte ich nicht mehr Judgen ;)

• Ja der Comet ist am Ende etwas verunglückt. Dennoch wäre ich froh, den so überhaupt fliegen zu können. Trotzdem schönes Video und man muss auch mal ein Flitetstück kritisieren dürfen, daher auch ein :thumbsup: an @PAW

Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

• I agree with PAW.
    And apparently I made more mistakes, because I ended behind Miguel. :)

By the way: Miguel does not fly on a musictrack, it is the other way around! He composed the music himself and fitted it to the tricks.

Krijn