Nach einer unspektakulären Heimreise, und einer Dusche freue ioch mich auf ein Heimatbier
Ein dickes Danke an Ponti und sein Team, die es wieder geschafft haben ein super tolles Drachenfest Wochenende zu gestalten.
Ich freue mich auf eine Wiederholung 2018

17. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 8. September 2017, 08:00 - Sonntag, 10. September 2017, 20:00)
Termin
17. Wittenberger Drachenfest
Freitag, 8. September 2017, 08:00-Sonntag, 10. September 2017, 20:00
Brückenkopf 1, 06888 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
-
-
-
Hier noch ein paar Impressionen:
-
Ulzburger und BagpiperPhil sind auch wieder Zuhause angekommen. Es waren wieder erlebnisreiche Tage. Es war schön, viele bekannte und auch neue Drachenflieger zu treffen.
Gruß Birger
-
Wer hatte heute "gelästert", ich solle den Limbo mal mit Gespann machen?
Bitte schön..Verena hat meine Fähigkeiten mal eingefangen.
https://drachenseite.files.wor…/09/dscn1176-1280x960.jpg -
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren dieses schönen Festes: Ihr habt uns wieder tolle Rahmenbedingungen geschaffen, die nach dem Regen am Samstag dann voll zur Geltung kamen.
Ein paar Bilder vom Wochenende findet man jetzt schon bei Google Maps unter "Elbwiesen Wittenberg" oder - mit weniger scrollen - hier. Wenn ich mein Schneideprogramm endlich wieder zum Laufen bekomme, gibt es demnächst auch wieder einen kleinen Video-Zusammenschnitt.
-
-
Danke für Orga. Hat Spaß gemacht. Komme immer wieder gerne.
Gruß. Igor.
-
ich sage hier auch nochmal: vielen, vielen dank an die wittenberger für das schöne fest!!!!
hat es eigentlich auch mal geregnet? kann mich gar nicht erinnern!
aber die schönen eindrücke bleiben! -
Hier ein paar Bilder: https://photos.app.goo.gl/8rLbu6hg1lJDt95f2
-
Ein SUPER Danke, an Euch alle
alle die wegen der Wettervorhersage nicht gekommen sind, haben alles falsch gemacht
Wir sind 2018 wieder dabei
-
Gestern war ein herrlicher Flugtag in Wittenberg, wenn auch der Wind teilweise recht wechselhaft war.
Aber Spaß gemacht hat's trotzdem.
Da haben sich die fast 200km anfahrt geloht.
Auf jedenfall eine sehr schöne Veranstaltung. -
Hier ein paar Bilder: ...
Frischer Link: https://photos.app.goo.gl/Ta98jAVFqUJtoFKn2
-
Solche Bestachelten habe ich noch nie gesehen, ganz entzückend das Trio
-
auch von uns ein danke an die Orga. War sehr schön. Der Weg hat sich gelohnt. Auch von mir mal 2 Einblicke. Grüße
-
Bin auch wieder heil zu Hause gelandet und kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Danke für ein geniales Wochenende und bis nächstes Jahr!
-
Soderle,
sind gestern nach 2 Stunden Stau auch gut nach hause gekommen.
Nochmals gaaaanz Lieben Dank an alle...wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt -
Was kann ich nach so viel Lob noch zufügen?
Auch von mir ganz herzlichen Dank an Uwe und alle seine Helferlein, es war wie immer ganz toll bei euch. Regen? ne das waren Freudentränen, der ganze Himmel hat mit uns gelacht!Noch was in eigener Sache:
Ich vermisse eine kleine Taschenlampe, LED-Lenser P5, eine kleine schwarze Taschenlampe, ca. 12cm lang, Kopf-Durchmesser 26mm. Es wäre toll wenn jemand das Lämpchen gefunden hat und sich bei mir melden würde, bitte! -
Der Regen am Freitag und Samstag Vormittag hat zwar zu erheblich weniger Zuschauern geführt, aber das Zusammenrücken und der Zusammenhalt der Aktiven ist bei schlechtem Wetter noch größer. Es war jedenfalls wieder ein Fest mit Euch!
Vielen Dank an ALLE die Wittenberg immer wieder zu etwas ganz Besonderem machen!!!BTW: Foddos sortieren und aufbereiten dauert noch ein Weilchen, werden aber nachgereicht...
-
Hat jemand eine Ahnung wo das Foto der Limbo-Siegerehrung zu sehen ist?