CooperKites Nexxt 110 einmalige Serie
-
-
-
-
-
-
-
Nee, er hat noch mal getauscht.
mit mir, weil ich grünweiss wie die Sachsenfahne wollte.
Leider hat bei mir die CD vom Nordseekiter gefehlt.
-
Das Bloodpink sieht ja doch ganz gut aus, hätte sie wohl doch bestellen sollen, aber war mir unsicher
Das wäre dann aber für meine Drachentasche, bzw. Mias gewesen...Ansonsten habe ich noch Grün, Kiwi und Rot hier...
-
Ich muss leider nochmal nachfragen: Mindestens 2 Händler haben mehrere 110er abgenommen, einige wurden direkt bei Chris bestellt und dennoch sind es in der Summe nur 20 Stück in ganz Deutschland?
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Die Bloodpinke ist meine.
Danke an Mathias von @Aufwind
Peter -
-
Dann freut es mich, dass ich so ein seltenes Stück besitze. Wundert mich nur, dass die Nachfrage nicht höher ist. Naja, was solls?
ja, sehr selten.
also 2-3 Jahre im Sack lassen und dann für´s doppelte verkaufen. Wenn dann noch jemand Handlekites kauft... -
-
Wenn die Postfrau zwei Mal klingelt ... (weiss nicht warum sie das macht, aber sie klingelt immer zwei Mal )
... und da ist es, das Paket mit einer 110er *megafreu
Ja ich habe auch eine! In rot / weiß
Gruß
AndreasPS: die gelbe und die grüne Variante gefallen mir auch sehr gut ... aber es gab zum Glück ja nur eine noch
-
Ich habe gerade meine bei Kälte und schwachem Wind ( 5-7kn) eingeflogen. Hätte gar nicht gedacht, das die bei so wenig immer noch anständig fliegt. Macht grossen Spass, mal sehen, wie die bei mehr abgeht.
-