Hi, weiß jemand zufällig von Euch um welchen Kite es sich hier handelt!?
Hab ihn vor dem Müll bewahren können! Über infos wäre ich dankbar
LG Michi
Wer von euch kennt dieses Objekt
-
-
-
-
Dislike für schlechtes Betragen! Dislike für Dinge, die am Thema vorbei gehen! Dislike für hässliche Farben und überteuerte Getränke, Musik, Style, Hackwind. Dislike für Leute, die ständig disliken!
Aber wieso der Psychodad für seine wahrhaft gute Tat n Dislike erntet, das ist mir schleierhaft.
Vielleicht hilft mir jemand kurz auf die Sprünge, bitte!
Hab mir also erlaubt, mal zu liken, wenn sich jemand des längst für s Ausscheiden bestimmte Fluggerät annimt.
Michi, bleib stark! Er wird fliegen!
#like
-
die gelben Endkappen sind schön
Aber wieso der Psychodad für seine wahrhaft gute Tat n Dislike erntet, das ist mir schleierhaft
1. Smartphoneopfer ?
2. Er denkt vielleicht ent-liken geht per dis-liken ?
(Ent-liken bzw. Like entfernen = wiederholt liken)
(Dislike entfernen = wiederholt disliken)Gruß Achim
-
@Marcydanke
-
Sollte man @degerber gezielt fragen bzw. vielleicht kann er mit den Erläuterungen was anfangen wenn er es nicht wusste wie es richtig geht
-
-
Zum dislike:
Vielleicht wäre es sinnvoll, beim dislike nochmal mit einer Rückfrage nachzuhaken "Willst Du den Beitrag wirklich disliken ?" -
das wäre durchaus ne gute Lösung, denke ich. Aber sehr cool, dass der Rene noch kurz aufgeklärt hat. Man fragt sich ja als Beitragsteller durchaus, warum jemand den Daumen runter drückt, und das könnte dann aktive Forumsmitglieder vielleicht in Zukunft hemmen, befürchte ich. Ich habe bis dato 1 x den Daumen runter drücken müssen, und dass dann auch sachlich begründet.