Hier ein neues Video von mir, vom Urlaub in Holland.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Gruß Andi.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klasse Video! :thumbsup:
    Gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Dynamik! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Wenn ich mal groß bin, will ich auch so fliegen können! Und auch so einen REV haben !!!

Ein Freund ist jemand, der dich kennt ... und trotzdem mag ...

Tolles Video! Absolut klasse geflogen!

Ich habe euch ja auch noch in Renesse zuschauen können und wir haben noch kurz reden können. Leider musste ich ja schon los.

Ich habe gesehen, dass ihr im Oktober bei mir ganz in der Nähe seid (Flugplatz Düren).

Da will ich auf jeden Fall vorbei kommen. Vielleicht klappt es dann mit einem kurzen Probeflug.

Viele Grüße

Jörg

just my 2 cents

Hier ein neues Video von mir, vom Urlaub in Holland.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Gruß Andi.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die schnelle Aktionen machen der Video sehr nett zum anschauen. Und das während bei mir diese Rev's nur Sand (oder Wiese) fressen wollen!