Flugrevier Minden Kanzlers Weide

Also Bianca(Freundin) und ich fliegen schon öfter in Minden. Aber Kanzlerweide ist immer doof wegen den Frisbeeleuten. Deswegen sind wir meistens hier in Kuthenhausen.

https://stormrider-owl.jimdo.c…r-fliegen-wir-%C3%B6fter/

hier haben wir auch mitlerweile die Erlaubnis vom bauern. :)

Die Wiese sieht man auch hier ganz gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder Bückeburg eben.

Aber es wird hoffentlich spätestens zum Herbst hin klappen das wir wirklich alle mal zusammen fliegen gehen. Es hat irgendwie immer irgendeiner gefehlt. :D

Du kannst uns auch gerne per Internetseite auf der Homepage kontaktieren per Kontakt und kommst dann zu uns in die Whatsapp Gruppe wenn du Lust hast. Will hier im Thread ungern meine Handynummer veröffentlichen.

Also ist Kanzlerweide raus, weil dort immer Frisbee gespielt wird? =O Wusste ich auch noch nicht...

Wenn es euch nicht stört, dass ich eine Matte fliege und Anfänger bin. Habe vor 2-3 Jahre mal mit angefangen aber dann immer nur an der See geflogen... Würde nun aber auch gerne mal hier im Umkreis fliegen, auch wenn es mangels Wind wahrscheinlich schwer werden wird!? ||

Ich schreibe euch mal über eure Homepage an ;)