Moin,wer ist denn auf der Kanzlers Weide in Minden am fliegen ?Würd den Spot gern mal testen.
Komme selber aus BS .
Suche noch Leute die aus der Umgebung (HF Lippe ) kommen .
Flugrevier Minden Kanzlers Weide
-
-
-
Freundin und ich kommen aus Minden.
Ich selber mache es schon länger. Freundin hat gerade angefangen und ich habe sie voll in den Bann gezogen.
Und wir sind auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.Kanzlerweide ist solange nicht so viele Camper da sind super. Andere Spots kennen wir aber auch noch nicht ausser unsere Felder hier in der Nachbarschaft.
Für weitere Tips sind wir auch dankbar.Ausrüstung=
Elliot X-Dream
Prism Quantum
Prism Nexus
HQ Symphony Pro Neon 2.2
HQ Symphony Beach III 1.8Weitere werden folgen wegen Sucht.
-
Moin,fliegen aktuell,
Lycos 3.0
Jojo 1.5
Zebra Z1 3.4
Cooper Rabbit 2.5 ist auf dem Weg zu mir
Apex 10 qm wartet auf Sitztrapez und geeignetem WindFliegen zur Zeit in HF.Würden KW gern mal testen
-
Wenn der Wind es zulässt und wir da sind schreibe ich hier vorher.
Aber wie sieht es denn mit Spots in Herford und Umgebung aus? Gibts da schöne freie Flächen? -
Mooin
Also Magic.p und ich fliegen zur Zeit an diesem Spot.
52.095983,8.696136 einfach die Koordinaten bei Google Maps eingeben,
Wir sind aber auch noch auf der Suche nach anderen Wiesen, leider ist das in Herford nicht so leicht ewas zu finden.
Ich fliege zur Zeit
Striker 5.0
HQ Symphony pro Edge 2.5
Peter Lynn twister 3.0 (Dank Magic.p)
Peter Lynn twister 7.7 ist in Überlegung
Peter Lynn voltage 8.5 kommt auch noch dazu, aber erstmal ist sparen angesagtWürde mich echt freuen wenn wir alle mal zsm. Fliegen gehen
-
-
Ja sehen wir genau so
Freue mich schon , hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und guten Wind -
-
ja matten Freaks aber zur Zeit ohne Board Magic.p überlegt mal mit board zu fahren, mich reitzt es mehr mit den matten aus dem Stand zu jumpen leider habe ich noch nicht so richtig die Technik drauf um damit zu springen, ist dann immer ehr ungewollt aber wenn man dann abhebt macht es schon Spaß wir sind aber immer am standkiten, 2 leiner matten fliegen wir dann auch mal gelegentlich, fliegen aber gerade mehr 4 leiner handle kites, Magic.p hat auch erfahrung mit einer bar zu fliegen, damit habe ich so gut wie keine erfahrung, mir liegt mehr das handle fliegen.
Wenn wir uns mal zum fliegen treffen besteht garantiert die Möglichkeit mal 4 leiner zu fliegen, ist ein gsnz anderes Gefühl und man hat mehr Möglichkeiten, aber das ist auch alles Geschmackssache
-
@Bepo1605
Ich habe bei whatsapp eine Gruppe zum fliegen erstellt, wenn du Whatsapp hast würde ich dich mit in die Gruppe holen -
Mein Stabdrachen ist in Arbeit.
Spacekite Hot Stripe -
-
-
-
-
-
Moin
jau wir sind noch am fliegen,aber nicht mehr wirklich auf der kanzlersweide. Ich fliege öffter in herford. Letztens waren wir zum fliegen in Melle auf dem drachenfest. -
Moin moin.. und willkommen.
Unsere Spots sind mitlerweile. Herford... Kanzlerweide... Bei meiner Freundin und mir in Kuthenhausen bei Gewe.... Und Bückeburg. -