• Das Video hab ich gerade auf Facebook entdeckt... :)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße, Ingo

• Cooles Design!

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

• Absolut cooles Design!!!
    Sieht toll aus!

Wenn ich mir das Video anschaue soll es wohl ein Freestyler sein?
    Schade das nicht eine Ecke und eine sauber geflogene Linie zu sehen ist ...

Und mal wieder merkwürdige Musik und ein MTV Video (merkwürdige Kamerawinkel und schnelle Schnitte),
    nicht meine Vorstellung von einem werbewirksamen Video.
    Den das soll es doch sein ... ein Video das das den Drachen vorstellt und den Kaufreiz anregt?
    Klappt zumindest bei mir nicht ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Hallo,

ich liebe asymmetrische Designs.
    Leider ist das dunkle Paneel links entweder zu groß oder zu dunkel, auf jeden Fall meiner Meinung nach optisch zu schwer. Trotzdem ein interessanter Ansatz.
    Musik ist "merkwürdig" aber wenn man versuchen möchte sich abzugrenzen muß man neue Sachen versuchen.

Heinrich

Nachtrag: Habe gerade auf dem vimeokanal gesehen dass er noch andere coole designs hat, sehr sehenswert !!!

• Geile Wiese
    Das schwarz find ich auch zu mächtig. In den Tricks funktioniert das Design echt gut. Beim "normalen" Fliegen hätte ich allerdings immer den Eindruck es zieht mächtig nach links weg X/
    Abgesehen von der Aufnahme-Qualität (nörgeln auf hohem Niveau) find ich das Video sehr werbewirksam und ist seit langem eines, welches ich zur Gänze angeschaut habe.
    Musik, Schnitt und Flugstil passen einfach. Der Kite triggert mich dennoch nicht.
    Was ist denn bitte merkwürdig an der Musik?

Mega viel Pitch die Kiste, ich fürchte sauberes fliegen ist nur bedingt möglich

• Was ist denn bitte merkwürdig an der Musik?

So ziemlich dasselbe, wie beim ersten Flute-Kite-Video, nämlich dass Geschmäcker verschieden sind.

Das Design gefällt mir - ebenfalls bis auf die übermächtige Wirkung der dunklen Fläche - sehr gut, das liegt aber auch daran, dass ich Asymmetrien gerne mag.
    Bei allem Respekt vor dem fliegerischen Können und der Geschwindigkeit des Pilotengehirns :D teile ich aber auch GiMiCX Einschätzung, dass der Vogel höchstwahrscheinlich merkliche Defizite außerhalb des radikalen Trickflugs haben dürfte.

Ist das ein Hobbyentwickler oder verkauft er seine Drachen?

• Ich meine es so mitbekommen zu haben:

SKD suchte über Facebook jmd. der bei der Entwicklung von SKD Kites mitwirken wollte.

Das Shape und Design sind von SKD und Mugen übernimmt anscheinend die Einstellung des Kites.

LG Bernd

• Another one:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,
    ich bin beeindruckt.

Muß aber sagen ... wenn man nicht voll dem Trickvirus verfallen ist ... dann sieht das schon echt nach "nervösem gezappel" aus ... ^^ ;( :D

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Seasick Steve

• Hm finde das nicht "nervös gezappelt". Der fliegt halt an recht kurzen Leinen und ballert die Tricks durch....

Ich finds geil!

• www.toryu.de

Seasick Steve