Hallo an alle ! dies ist mein erster Beitrag auf dem Forum. Es tut mir leid dass mein (geschrieben) Deutsch so schlecht ist.
Schnelle Einführung: Ich bin 35, Französin, jetzt wohne ich in Deutschland. Vor 10 Jahren wurde ich ein lizenzierter ultra-light Pilot und flog mit einem Motorschirm (Gleitschirm + Motor auf dem Rücken getragen) Club in Frankreich, mit meinem Vater und einigen Freunden. (Der Aufbau war ähnlich zu diesem Bild: http://www.gleitschirmdrachenf…mentid=25117&d=1443869562 - NICHT MEIN BILD)
Ich habe nicht lange geflogen : ein Freund hat einen sehr schweren Unfall, und ich könnte es nicht überwinden: ich habe da nicht geflogen.
Aber ich vermisse das Gefühl des Flügels. Daher würde Ich eine Lenkematte kaufen und einige fliegen, aber mit den Füßen auf der Wiese oder Sand. Ich möchte nicht der Zeit ein Buggy oder Board verwenden.
Offensichtlich habe ich Erfahrung mit einem 4-Liner mit Trapeze und Lenkschlaufen, aber es ist 10 Jahre jetzt, und ich weiß nicht, wohin mich zu wenden. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich jetzt in Deutschland und kenne niemanden hier, der/die Kitet!
Welches Modell / set-up würden Sie raten?
Danke E.
Sorry nochmal für meinen schlechte Deutsch !