Borkum -Strandgeflüster-

BORKUM -STRANDGEFLÜSTER-

Kleines Video von Borkum, Juli 2016.
    Buggystrand und weiteres zu entdecken ...

Musik:
    incompetech.com - interlooper
    semisweet - G Jump 128

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

semisweet: Habt ihr die Kiddies und Jugendlichen aus der GPA-Jugendfreizeit gar nicht getroffen? Die waren doch letzte Woche auch vor Ort und hatten ihren Spaß? Normalerweise ist der GPA Sprinter samt Anhänger nur schwer zu übersehen.

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Hallo Bernd,

das hatte sich überschnitten.
    Die GPA Jugend reiste Freitag abend an, wir Samstags morgens ab.
    Einige der Teilnehmer hatten wir Freitag noch auf dem Camping getroffen ...

Sportliche Grüße
    semisweet

Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

Laut Ausage meines Jüngsten soll es ja Freitag ordentlich geschüttet haben. Zum Glück hatte die Teilnehmer der GPA Freizeit doch noch viele gute Stunden im Buggy! Der Strand soll super sein. Mein Sohnemann war jetzt schon 2 Mal dort. Ich glaube die ganze Familie muss sich das in naher Zukunft mal selber vor Ort ansehen.
    Ich bin allerdings nicht so der Campingmensch. Ich brauche solide Mauern um mein Bett herum, zumindest für längerfristige Urlaube. Jetzt geht es erstmal 2 Wochen nach Fanö.

Gruß
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Nein auf Borkum hat es doch an dem Feitag nicht geregnet.

Abends kamen zwei Jugendliche, von den Volleyballern die direkt am Strand vor den Dünen zelten, in ein Geschäft und fragten wo man denn Zelte kaufen könnte, sie hatte einen eigenen Pool im Zelt und wohl einige Löcher.

Glück Auf
    Thomas