Ist es nicht eine unglaublich schöne Erfolgsgeschichte? Seit Juni 2010 haben die Freunde von Günter Wolsings wunderbaren Lenkdrachen bislang 379 Seiten des Günter Wolsing Drachen Threads mit mehr als 7500 enthusiastischen Beiträgen gefüllt, voller interessanter und wertvoller Hinweise, großartiger Bilder und Videos. Mehr als 480.000 Besucher nahmen daran Anteil. Ehre wem Ehre gebührt.
Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche weitere Themen, zum Beispiel über die großartigen Wolsing-Fliegen in SPO oder im Video-Board. Bei der Fülle der schönen Informationen muss man manchmal schon eine ganze Weile suchen, um spezielle Beiträge zu finden. Daher hatte ich als großer Freund bewegter Drachenbilder die Idee, in diesem Thread einmal alle Videos, die bisher von Günters großartigen Orginalen, den auf seinen Büchern beruhenden Nachbauten oder den von Günters Kreationen inspirierten Schöpfungen zu sammeln. Ich fände es super, wenn hier möglichst viel Material zusammenkommt. Und zukünftige Filme können dann auch direkt hier eingestellt werden.
Ich fange mal mit dem Meister in Aktion an