Neue alte Drachen 2016
-
-
-
-
-
-
-
Stimmt mit dem Gladiator vor allem das Bild mit dem Spacekites Logo zu verwenden ist dreist und dann noch falsch zusammengebaut die blauen stäbe gehören nach hinten !!!
-
Da sind tatsächlich noch mehr unter der Flagge "Elliot" gelistet.
-
Es tauchen neue Drachen auf auch dort oder sonst.
-
Ich habe den Elliot Burnout auch noch auf einer anderen Seite gefunden
bei Amazone
Versand durch kullertrulla.Elliot Burnout schwarz gelb suchen
-
Wer sich auskennt
weiß das der Gladiator eigentlich
von SpaceKite kommtOh sorry, ich bin doch blond blauäugig und wtf ist Spacekites?
-
Auf einer anderen Seite gerade durch Zufall einen blauen Gladiator mit folgenden Angaben gefunden:
"Hersteller: Elliot, designed bySpaceKites"
http://flyoverdrive.de/Gladiator-24-blau
Bei Elliot auf der Homepage ist darüber momentan noch nichts zu finden.
Gruß
Jörg
-
Moin,
es ging in der letzten Zeit eh das Gerücht, Michael würde demnächst mit Elliot zusammen arbeiten.
Daher vermute ich, es hat nun geklappt.Grüße
Cathrin -
Erst den Dust Devil von Wolkenstürmer
Jetzt den Gladiator von Eliott
Was kommt als nächstes ???
Eigentlich kann es mir egal sein da ich den Gladiator von Spacekites besitze und den Devil Wing ebenso.
Original Spacekites ist eben original und keine Massen Produktion in Fernost. Ich kaufe lieber beim original da weiss man was man hat.
Auch wenn es mit Wartezeit verbunden ist hab ich aber die Möglichkeit der freien Farbwahl. Und ausserdem direkt beim Entwickler, Designer und beim Vertreiber kaufen alles aus einer Hand.
Gruss
Mirco -
Elliot Cycles
-
-
Die Gladiatoren und der Burnout dürfen offiziell von Elliot hergestellt und vertrieben werden.
Nur sollte auf den Kites das Spacekite-Logo nicht mehr auftauchen.Den Burnout fertigt M.T. aber weiterhin auch selber an, die Gladiatoren bekanntlich schon länger nicht mehr.
Mich würden ja mal Bilder von den bei Elliot hergestellten Kites interessieren ...
Ne schöne Jrooss
Michael
-
Die ersten Modelle (Gladiator beispielsweise nicht) sind justament bei Elliot eingetroffen und werden jetzt kontrolliert, Auslieferung dann ca. Mitte nächster Woche, danach wird es sicherlich auch mehr Infos und bilder geben.
-
Michael wollte einige Modelle an Elliot lizensieren. Er näht nur noch einige wenige Modelle selbst und der Gladiator gehört nicht mehr dazu...
-
Hab ich mir doch gedacht
das der Titel neue alte drachen der richtige ist
freue mich schon auf die ersten Berichte.