Kennt jemand o.a. Vierleiner???? Gucksdu bei den E... Kleinanzeigen.....weiß nicht ob der für mich als Anfänger was taugt.....denke, eher nicht. Ist ein Drachen mit Stangen, nicht der Schirm. Aber vielleicht habt ihr den schon mal " getestet"....
Gruß
Ralf
-
-
das ist 10 jahre alter Billigschrott vom Lidl
sofort im Müll entsorgen. -
Lass da lieber die Finger von ,überhaupt von so kleinen Dingern als Anfänger,da solltest du mindestens die Größe Revolution 1,5 wählen ,wenn du den fliegen kannst dann kannst du dich auch an kleinere 4Leiner wagen .
Kaufe dir lieber einen gebrauchten Revolution oder schau mal bei Chewie's Laden rein ,die sind preisgünstig und sollen auch sehr gut fliegen oder, oder, oder, aber nichts so kleines . -
Hammer .... 100€ will der Verkäufer haben.
Neu hat der seinerzeit 7,99€ gekostet ....Gruß, Jörg
-
Neu hat der seinerzeit 7,99€ gekostet ....Das nennt man Wertsteigerung. Überleg mal, wenn 99% davon schon Schrott sind, dann hast mit einem gut erhaltenen Stück schon wieder was besonderes
Einen gut erhaltenen VW Käfer bekommst heute auch nimmer für 4500 DM -
Im Angebot stehen 35 €
-
Danke liebe Gemeinde, ich dachte es mir bereits......aber dass es soooo ein Schrotti ist hätt ich nicht gedacht!
Nochmals Danke für eure Fachkompetenz -
Neu hat der seinerzeit 7,99€ gekostet ....Gruß, Jörg
Na, vertust Du dich da nicht?
Soweit ich weiss, hat der entweder 25€ oder 29€ gekostet. 7,99€ waren die normalen 2 Leiner die es da zu kaufen gab.
Ich hab damals aus unwissenhet auch den Fehler gemacht mir so einen zu kaufen. Die Leinen waren vieeeeel zu schwer, dadurch war der kaum zu steuern. Erst als ich eine alte 40er Kevlarleine in 4 Teile geschnitten habe, ist der so ab 4-5 bft in die Luft gegangen.
@'Fieserfriese55
Ich hab den auch dabei, kannst Du gerne ausprobieren.
Peter -
ich habe den damals auch gekauft, ca15 eus, geflogen ist er nicht, habe den vor 2 Jahren auf Flohmarkt für 7 verkauft.
-
Ich habe meinen beim Dachbodenausmisten vor einem Jahr in die Tonne gestopft
-
-
Ha, hab grad nochmal bei Kleinanzeigen geschaut, der Typ will wirklich 100 Euronen für ne Fuhre Müll......
-
Die weiteren "Angebote" sind auch teilweise etwas "überzogen"
-
... eher reichlich überzogen