Psychodad voll auf Speed III "Feuer Frei"

• so ist das mit den Fortsetzungen ,man muss leider vielzu lang darauf wartenYoutube kostet nerven

somit darf der Fusion 155 jetzt endlich den Abschluss bilden.Enjoy the stuff........Ich weiss ..ich bin total psycho,aber ich hab Bock darauf!!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• .....ich dachte am Beginn des Videos, dass mein Bildschirm spinnt. =O

Aber nein, der Kite verschwindet kurz hinter Wolken. Sehr ge.l!! :thumbsup:

just my 2 cents

• Sauber :thumbup:
    Die kleineren Fusions sind ganz vorn mit dabei beim Speed! Die größeren sicher auch, aber schon beim 170er wird das sehr heraussfordernd bei viel Wind.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Moonrakerdie grösseren hätte ich nicht gerne bei dem Wind an den Strippen gehabt....nicht auszudenken was der 190er mit mir gemacht hätte noch tüchtiger den Arsch versohlt als der 155er

das hatte mir als Abschluss voll gereicht,hab immer noch das Gefühl die Arme des jungen Schwarzeneggers zu haben....das war einfach ein Hammernachmittag........Spass,Spass und nochmal Spass