Darauf habe ich den ganzen Urlaub gewartet...aber es musste wohl erst mal Omimi's Hecke daran glauben damit man mit viel Wind belohnt wird
Man war das Geil heute....dem Fusion 155 hab ich übrigens im Flug das Kreuz geknackt,das war kein Flugfehler und das Ergebnis des Spatens!
er war einfach nicht mehr zu kontrollieren.Auch wenn die Videos lang sind ,schaut sie Euch an .Habt einfach soviel Spass ,wie ich beim Fliegen
Machen wir den Anfang mit dem "fiesen Blauen":
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dann folgt der Fusion 155 auf Barbiturat:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.