Schnelle kites in SPO mit Uwe und Thorsten 2016
-
-
Ja denke das liegt an den Powerlines
:H:
-
Ganz schön zickig beim Start, Dein GSI!
Laufen beide super, danke für die schönen Videos.Das habe ich auch gedacht ... da startet meiner deutlich entspannter.
Gruß, Jörg
-
dafür packt er dann aber auch die Powerkeule aus. Denke mal es liegt wirklich an der Powerlines, kannst du ja mal testen @Nasenbaer0815
Habe auch die von Mark genannten 76.5cm UQS statt den 74 von Bernd.
-
Ich habe meine auf 75cm abgelängt und werde definitiv keine Powerlines dran machen ... da bin ich raus.
-
-
Der Turbo wird dann später, aber mitunter brutal gezündet
Das habe ich beim letzen Flug an den langen Leinen gemerkt. Habe mich etwas entspannt mit Michael @Willewatz unterhalten und mit einmal kam eine Böe und ich befand mit 3-4 Meter weiter vorn
Echt Wahnsinn
Kann nochmal gucken, wie das jetzt nach dem Setzen der Waage aussieht, hatte sie eigentlich nicht sehr straff gemacht.
-
Dann mal weiter mit Video
Cutlass 180
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder schön anzuschauen der cutlass!
-
Einen hab ich noch. Ein Oldi. Mini Batkite LK 82,5 geflogen von Uwe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Und weiter geht es.
Am Rande des Wolsingtreffs haben wir noch ein paar Speedkites an die Leinen genommen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier ein paar Flüge mit dem LGSI (Eigenbau SKite GSI Variante)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Japp, der geht
sieht gut aus , fliecht astrein... Ich nehme glatt einen
!schöne Tänze zum Beginn des Videos....
-
-
-
wir sind auch noch den Neurozil UL bei 5Bft mit straff abgespannten Segel geflogen.
Start war auch mit Helfer nicht einfach.Leider ohne Vid, da sich nach dem ersten Flug, beim nächsten Start, eine LK verabschiedet hat.
Die Beschleunigung auf der Geraden ist herrlich. Wenn er erst mal oben ist, fliegt der Neurozil durchaus stabil. Kurven am Rand müssen rechtzeitig eingeleitet und gedrückt geflogen werden.