-
-
-
Peter ich habe dir ja schon persönlich gesagt, wie schade ich es finde, dass du aufhörst. Finde es wirklich sehr bedauernswert . Du hast sehr viel für unseren Sport gemacht. Dafür, hast du meinen größten Respekt!!!
Ich kenne deine Gründe ja sehr gut und verstehe es auch. Hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass du dich anderst entschieden hättest.
Ich mag dich sehr und liebe es deine Kites zu fliegen. Du weißt ja, wieviel Zeit ich mit ihnen in den letzten knapp zwei Jahren verbracht habe und wieviel ich mit ihnen gelernt habe
Ich wünsche mir, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast und dass du zur Ruhe kommst.
LG
-
sehr sehr schade Peter
aber ist Dir sicher schwergefallen.
Trotzdem viel Respekt für Deine Entscheidung
Ich hoffe Du bleibst uns erhalten im Forum, Deine Erfahrung ist für uns sehr kostbar
Ich wünsche Dir alles gute im nächsten Lebensabschnitt und geniesse es bleib wie Du bist viel Freude und das Du lange gesund bleibst -
-
-
-
-
Ok, warum ihr das Bild nicht sehen könnt, weiß ich natürlich nicht.
Peter hat ein Bild veröffentlicht auf dem unter anderem steht,
PAW Kites, 2005 - 2020, R.I.P
@PAW
Vlt muss du das Bild nochmal neu hochladen, oder es hat zu bedeuten, dass du einfach nicht aufhören sollst -
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
-
-
Eigenartig,
- mit dem lPod sehe ich das untere Bild.
- mit dem iPad das mittlere Bild.
- mit dem PC alle drei Bilder. -
-
ich sehe nach wie vor keines der von Peter @PAW geposteten Bilder
So warte ich mal auf weitere Infos
Lg Alexander -
Ich fasse dann Mal kurz zusammen, was ich hier und auf Facebook verstanden habe:
Peter hört auf, kommerziell Drachen herzustellen, wird aber weiterhin fliegen und für sich selbst tüfteln/bauen.Ohne dir, Peter @PAW, zu nahe treten zu wollen: Ein paar erklärende Worte wären sicherlich hilfreicher gewesen, als das Bild nur mehrfach zu posten, da es offenbar mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten.
-
-
Ich fasse dann Mal kurz zusammen, was ich hier und auf Facebook verstanden habe:
Peter hört auf, kommerziell Drachen herzustellen, wird aber weiterhin fliegen und für sich selbst tüfteln/bauen.Ohne dir, Peter @PAW, zu nahe treten zu wollen: Ein paar erklärende Worte wären sicherlich hilfreicher gewesen, als das Bild nur mehrfach zu posten, da es offenbar mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten.
Kommerziell für andere Bauen ist nun vergangenheit...fliegen und für mich selber Bauen werde ich, solange ich noch Spaß daran habe.
-
Ein paar erklärende Worte wären sicherlich hilfreicher gewesen, als das Bild nur mehrfach zu posten, da es offenbar mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten.
Wie heisst es so schön, ein Bild sagt mehr als tau ....ähm, 2 Wörter -
-
Bin weg...sollte jemand Kontakt, wegen eines bestehenden Kites, suchen... paw-kites@web.de ...alles Gute