Space kites Topas with Go-Pro

Anbei mein letztes Video: Space kites Topas 4.5 and 40m Leinen (2-5bft) und 130m Leinen mit Go-Pro Kamera

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GRRR

Compilieren (>1 Stunde) & Uploaden 1.5Gb hat lange (viele Stunden) gedauert, werde mich anstrengen neue Musik zu montieren.

Aber es wird ein neues Video kommen, fange schon an mit herunter zaehlen ..... (in Tagen)

@Magcloud

... funzt super der Alternativ-Link, Danke :thumbup:

@kiting Dodo

sehr schönes Video, auch mit der Bild-im-Bild-Sequenz :thumbup:

Hat Dich ja sehr schön gefordert der Topas, aber ihr Holländer habt ja auch momentan genug Zeit zum fliegen, Fußball-EM interessiert Euch ja nicht

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

@kiting Dodo

sehr schönes Video, auch mit der Bild-im-Bild-Sequenz :thumbup:

Hat Dich ja sehr schön gefordert der Topas, aber ihr Holländer habt ja auch momentan genug Zeit zum fliegen, Fußball-EM interessiert Euch ja nicht

Danke Hoba.
    Interesse? Komplett abwesend bei mir. und das gilt für mich nicht nur dieses Jahr ! Aber gleichzeitig: desto mehr Fußballspiele, desto weniger Leute im Wiesen also interessiert es mir immerhin ?

Wegen gesperrter Zugriff in Deutschland hab ich das Video mit andere Music montiert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

übrigens waren die 2 und 5 bft auf verschieden Tagen.