Das kann man so oder so sehen. Er gefällt mir sehr gut

Benson Kites Supernova
-
-
-
-
Hallo,
ich habe es tatsächlich geschafft die oQspr vom Supernova zu verlieren. Kann mir bitte jemand die Maße senden. Bei Benson ist nur der Durchmesser mit 6mm angegeben.
Vielen Grüße
André
-
Das hab ich schon sooo oft geschafft....
-
51,2 cm
Geht mir genauso. -
Vielen Dank für Mitgefühl und präzise Angaben.
-
-
-
Igor, wo bleibt Video? Ich will sehen wie der fliegt!!! Zeig mir was die Kiste alles kann!!!
Verdammt, ich will was sehen! -
-
Igor, wo bleibt Video? Ich will sehen wie der fliegt!!! Zeig mir was die Kiste alles kann!!!
Verdammt, ich will was sehen!Och das ist kein Problem. Das kann man vom Meister selbst [hier] sehen!
-
- Nein, dass ist nicht einfach! Ich kenne dieses Video. Ich sehe da keinen grenzenlosen Freestyle. Ich will mehr sehen. Igor, zeigen!
Ich will nicht sehen wie Chris damit fliegt. Der kann wahrscheinlich aus einem Rasenmäher Freestyle zaubern.
- Nein, dass ist nicht einfach! Ich kenne dieses Video. Ich sehe da keinen grenzenlosen Freestyle. Ich will mehr sehen. Igor, zeigen!
-
-
Danke, Florian.
Mit neue Gestänge 30gr leichter, laut Papier - fliegt früher.
Ist noch in EU. Muss ich schnellst bestellen, sonst kommt teuerer.Gruß. Igor.
-
-
Peter hab mir video halb gesehen - augen tuen weg.
-
-
-
Igor! Du hast eine wirklich interessante Entdeckung gemacht: Der Nicolaus war tatsächlich in unserem Forum unterwegs!! Hättet Ihr doch einen Schuh rausgestellt!!! Dann wären seltene Nirvanas, Xe oder Bensons drin gewesen. Hätte hätte Fahrradkette....