-
-
-
Hiho!
Ich war heute auch mal aktiv! Ich hab den wunderbaren Abend nach dem Begrüßungsabend an der Reithalle genutzt um noch mal am Strand den KAP-Rokkaku und mein gutes altes Rig hoch zu ziehen. Und habe dann die Untergehende Sonne und die Abendstimmung gekappt.
Leider sind dann die Belichtungszeiten zu lang geworden und die Bilder zu verwackelt.
Tschüss
Marcus (aka Tiggr) -
-
-
Und auch ich freue mich über jedwede Kommentare, weil sie zeigen, dass mein Posting zumindestens gelesen wurde.Hallo Harry,
selbstverständlich wird dein Posting gelesen Schöne Bilder!
Mein Bild von gestern Abend
(Nur ein Versuch eines Panoramas aus 3 Bildern)Gruß
Peter -
Hallo Hawe:
Nur hier und bewusst nicht auf Gesichtsbuch.
Sehr schön das du deine Bilder nur hier im Forum zeigst...
Ich finde das 3.Bild von dir schön, weil ich das letzte mal 2009 auf Fanö wahr und ich denn Strand kaum wieder erkenne.
Hoffe doch das noch einige Aufnahmen hier erscheinen... -
-
-
Ich möchte mich Grimmi anschließen...
auch ich warte jeden Tag auf NEUE Bilder von der Insel und dem Drachen Meeting...
Bitte weiter sooooooo... -
Also ... ich als 2-/4-Leiner-Flieger sehe mir Eure Bilder immer sehr gerne an ...
... auch, wenn ich nichts dazu schreibe ... bitte weiter machen.Schließe mich an! Ich finde die Bilder auch immer großartig! Wäre schön, wenn es öfter und mehr davon im Forum gäbe.
-
-
Hallo,
heute zwei Bilder, die zeigen, dass der Regen wohl an Fanø vorbei gezogen ist und auf dem Festland niederging. So konnten alle geplanten Aktivitäten bei trockenen Wetter stattfinden.
Gruß
Peter -
-
Na ja, so ganz ist der Regen ja an Fanö auch wieder nicht vorbeigegangen. Aber der Schauer war ja zum Glück recht überschaubar. Mal gucken, wie's die Tage weitergeht...
Schöne Bilder übrigens, auch wenn das Motiv weniger schön ist. Mir gefällt das zweite mit den Montageschiffen für die Windparks besonders gut.
LG Michael
-
-
-
-
-