@Wombat hat dir auch seine XL angeboten hast du vielleicht überlesen. Also sollte es kein Problem sein eine Mirage XL zu.bekommen.
Gruss
Mirco
Mirage XL gebraucht
-
-
Naja ich habe eine XL und eine XXL. Fliege beide so gut wie nie, sie waren seit 2 Jahren nicht mehr aufgebaut. Zustand weiß ich grad gar nicht auswendig, was ich weiß ist, dass ich bei der XL die leitkantenenden gemufft habe, damit sie beim Transport weniger groß ist. Wenn Interesse bwsteht würde ich sie halt mal aufbauen und genaueres zum Zustand sagen.
-
-
-
-
-
-
-
ich würde bei der Stückzahl 3-5 bleiben, knallhart !!!
Echt, das ufert sonst aus und du musst später unter der Brücke schlafen...
...ich würde lediglich in der Stückzahl-Definition "Kites" gegen "Taschen" tauschen, hat bei mir auch prima funktioniert
Von Wombat kannst du bedenkenlos kaufen, er ist ein feiner Kerl und haut niemanden übers Ohr !!
Bestell ihm und seiner Familie einen lieben Gruß, wenn du sie siehst !!!
-
...ich würde lediglich in der Stückzahl-Definition "Kites" gegen "Taschen" tauschen, hat bei mir auch prima funktioniert
das mit der Stückzahl 3-5 ist gut .... harhar .... ich bin schon bei 2 Taschen und da wird es schon eng
aber das gute an den Kites ist ... man hat haufenweise Stäbe ... jede Menge Wind und Wetterfestes Tuch ... so ist dann leicht ein Zelt gebaut ...
und dann braucht auch niemand unter der Brücke schlafen ...
sorry - wäre wohl off topic
lg
Alexander -
Moinsen, mein Mirage ist in Arbeit...habe gestern die rechte Segelhälfte genäht..gar nicht einfach: die segellattentaschen werden beim Zusammennähen der entspr. Teile quasi eingebaut, d.h., Nahtzugabe 3 cm, dann die Zugabe an der Schleppkante mit Dacron umnähen, dann als saum schließen. So erhält man eine schöne Tasche innerhalb des Segels....
-
@ Rix
@ Alex54Jajaja, lacht Ihr man. Für mich ist das eine sehr ernste Angelegenheit, da mir als Anfänger langsam plausible Argumente für den nächsten Drachenkauf ausgehen . Aber derzeit halte ich mich noch an meine eigens auferlegten Vorgaben, naja plus ein bisschen Toleranz.
Übermorgen wird Nummer 5 ('n Prism Kite) geliefert und dann steht eventuell noch Wombats XL Mirage an, das wäre dann der sechste Kite, wenn mir bis dahin kein Weiterer dazwischen kommt (sowie 5 Einleiner plus 2 Weitere, die ich noch zwingend notwendig haben muss, die aber nicht wirklich zählen, ist ja nur Spielzeug - die Einleiner meine ich ). Aber ich sollte dann doch bei meinem Ehegespons ein bisschen vorsichtig sein und meinen Kaufwahn nicht übertreiben, nicht das ich noch ein Drachenkaufverbot auferlegt bekomme.
@ Fieserfriese
Liest sich megakompliziert und ich verstehe kein Wort, aber ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt ..... -
naja plus ein bisschen Toleranz
und da beginnt schon die Intoleranz und es werden mehr und mehr und mehr .... ich sage nur: Virus
-
und da beginnt schon die Intoleranz und es werden mehr und mehr und mehr .... ich sage nur: Virus
Oh ja, der Virus
Ich hatte mir auch mal ein Limit gesetzt, zumindest für eine kurze Zeit
-
Naja irgendwann wenn der Kofferraum voll ist, man über ne Dachbox oder lieber en Van nachdenkt und nen Bollerwagen braucht um den Kram auf die Wiese zu schluren ist alles zu spät.
Irgendwann wird dir dad sperrige Zeug zu lästig und man kauft sich nen Rev oder 2 oder 3.
Son kleines Besteck kannste dann wieder bequem im Smart transportieren.Hätte noch diverse Einleiner aus der Bollerwagenphase abzugeben.
-
Will ja nicht meckern, aber ihr schweift langsam weiter ab vom Thema als ich mit meinem Angebot für die gebrauchte XL
-
Naja irgendwann wenn der Kofferraum voll ist, man über ne Dachbox oder lieber en Van nachdenkt und nen Bollerwagen braucht um den Kram auf die Wiese zu schluren ist alles zu spät.
Irgendwann wird dir dad sperrige Zeug zu lästig und man kauft sich nen Rev oder 2 oder 3.
Son kleines Besteck kannste dann wieder bequem im Smart transportieren.Hätte noch diverse Einleiner aus der Bollerwagenphase abzugeben.
Hihi, gestern erst sinnierte mein Ehegespons darüber, ob es noch sinnvoll ist,
eine Dachbox anzuschaffen oder nicht doch lieber gleich einen KleintransporterGegen Rev's bin ich immun, im Moment noch (auch wenn ich sie leiden mag),
ich bin eher für die großen Drachen, die gemächlich dahin gleiten und Einleiner.
Mein Mann hat allerdings schon mal vorsichtig in Richtung Rev geblinzelt.Apropos Bollerwagen, ich hätte da sogar eine professionelle Bollerwagenzieherin .....
und zur Not würde das Daggelgetier auch helfen, .....
..... nur leider ist mein Drachenbudget derzeit massiv geschrumpft.
@ WaveTwistah
Danke für Deinen Hinweis. Meine Eingangsfrage wurde jedoch schon auf Seite 1
sehr eingehend beantwortet. Alle weiteren Post sind nur nettes Geschreibsel.
Und wenn so ganz nebenbei ein Kaufangebot eingeworfen wird, ist das auch okay,
solange es nicht überhand nimmt. Insofern, ..... alles ist gut. -
..... nur leider ist mein Drachenbudget derzeit massiv geschrumpft.
... kein Wunder so wie Du losgelegt hast und wenn Du so weiter machst, hat es auch immer nur kurze Zeit zum wieder wachsen