Lycos PS - Sammelthread

Joop mach ich heute!! Gestern Abend im Dunkel wa das noch mehr so dolle!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Moin

Hätte da nochmal ne Frage.

Ist es wirklich so wie auf der Internetseite bei Spiderkites beschrieben, das die Zugkraft der Competition PS nicht so stark ist?

Oder hätte Sie schon die Möglichkeit einen über das Feld zu schleifen?

Bin nämlich am schwanken zwischen Lycos 2.0 ventex oder halt Competition?

Mfg Bruno

Da kann ich dir erst nach dem Erstflug was zu sagen.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

@Andre Schick
    Toll ausgewählt...das blau kommt super rüber! :thumbsup:

Hi Bruno
    Also ich meine , dass dich die CPS nicht so brachial abschleppt oder gar über den Acker schleift...

Grüsse vom Thilo

Am besten die Beiträge hier richtig nachlesen, die neuen PS-Modelle der Lycos scheinen in allen Größen und Ausführungen zugstärker zu sein als die normalen Vorgängermodelle, d.h. wer das eine will (Geschwindigkeit) der muss das anders (Zugstärke) mögen :D bei den PS-Lycos.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Dann will ich mal ein Video von meiner 3.0 Ventex zeigen.

Bei Hauchwind richtig schön entspannend.
    Bei ~4 Windstärken fängt sie an mich zu schleifen wie ab mitte Video. Und wird irre schnell für'n 3 Meter Badetuch :thumbsup:
    Mehr als 5 bft würd ich ihr dann auch nicht zumuten wollen, ist schon sehr filigran beschnurt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video

Grüße
    Dominic

Diese grosse Lycos macht ein tolles Erscheinungsbild am Himmel...toll anzusehen!
    Satt und prall zieht sie ihre Bahnen....

Grüsse vom Thilo

Kann @Nordland nur zustimmen, die neuen PS-Modelle sehen bis jetzt alle unwahrscheinlich gut und gelungen aus :thumbup:
    Sehr schön was Christoph da so baut.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Würde gerne mal ein Video einstellen. Bin nur meistens alleine auf der Wiese :-(. Eigentlich sollte meine Comp Rot Weiss werden. Nur leider gibt es kein Weisses Ventex Light. Aber so ist der Kompromiss auch in Ordnung. Sie durfte Sonntag auch schon Luft Schnuppern in Artlenburg.

Würde gerne mal ein Video einstellen. Bin nur meistens alleine auf der Wiese :-(. Eigentlich sollte meine Comp Rot Weiss werden. Nur leider gibt es kein Weisses Ventex Light. Aber so ist der Kompromiss auch in Ordnung. Sie durfte Sonntag auch schon Luft Schnuppern in Artlenburg.

Dann müssen wir uns dringend mal in A-Burg zum gemeinsamen Rennsemmelscheuchen und -filmen verabreden.
    Mir geht es nämlich meistens genauso - Wind gut, photoknipsfilmendes Startmopped muß arbeiten, oder umgekehrt :(

LG Lena

Dann will ich auch mal, schon länger in meiner Tasche, aber vorher noch nicht ausgiebig zum Fliegen und schon gar nicht zum Fotografieren gekommen. Christoph hat meine Wünsche absolut zu 100% in die Realität umgesetzt, nochmal danke dafür :thumbsup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

pfff, schwarz-gelb, geht ja gar nicht :D
    Würde sagen unsere würden glatt als Geschwister durchgehen.
    Mir scheint, auf dem nächsten Contest könnte man glatt mal ein "Klassenrennen" starten - scheinen ja mittlerweile so einige PS Comp unterwegs zu sein.

LG Lena

Ist ja nicht schwarz, sondern dunkelgrau :thumbsup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ah, anthrazit - wie meiner Vorgänger Comp.
    Jau, tolle Farbe wenn mit Signalfarbe kombiniert.

LG Lena