Lycos PS - Sammelthread
-
-
Ich würde sie mir aber in der neuen Designform machen lassen, wo dann weitere Segmente oben und unten schmaler werdend farbig sind sprich so:
Den Schnitt gibt es offensichtlich auch nur für die Ventex, nicht aber für die Competition.
-
Den Schnitt gibt es offensichtlich auch nur für die Ventex, nicht aber für die Competition.
Stimmt, die Competition PS ( ist aber auch aus Ventex ) ist immer noch standardmäßig unterwegs, wird wahrscheinlich auch mit den von Dir erwähnten zusätzlichen Quernähten zusammen hängen... ich bin es nicht, bin ja auch viel zu groß um auf Deiner Schalter zu sitzen aber nun mach schon endlich
-
-
Mein Hit ist immer noch türkis und schwarz -
Jouw klasse! Petrol-anthrazit ist auch toll Ganz nah bei deiner Mischung nur etwas weniger kontrastreich
-
-
quick & dirty zusammengeschustert
... na denn lass' sie Dir doch endlich zusammenschustern
... immer diese Unentschlossenheit
-
... immer diese Unentschlossenheit
... immer diese drängelnden chen
-
... immer diese drängelnden chen
nix da ich sitze auf der linken Seite der Wippe
-
-
Mein Favorit hätte die Farben Schwarz/Hellgrün (Lindgrün).
TRON - Style ? xD Auch nicht schlecht.
Werde ich bei meiner nächsten Matten, wenns geht berücksichtigen. -
-
....also in denBaden WürtembergisC hen Landesfarben....
.... das sind auch die Landesfarben von Sachsen oder die Farben von Borussia Dortmund oder....
Ich glaube jetzt mag @Lena die Farbkombi nicht mehr
-
-
Mit etwas Glück ist die neue Rennsemmel in vier Wochen fertig
Laaaaaange vier Wochen.Na endlich mal eine konkrete Aussage hat ja auch lange genug gedauert diese Rumeierei seit dem Wolsing-Treffen
Aber schön und freut mich für Dich, sozusagen schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teilchen
-
So meine ist Bestellt! In Standart Rot/Schwarz, aber der äußere Schwarze Streifen in Himmelblau! Freue mich auch die Matte!
-
So meine ist Bestellt! In Standart Rot/Schwarz, aber der äußere Schwarze Streifen in Himmelblau! Freue mich auch die Matte!
Na, da fehlt dann doch konsequenter Weise ein Mittelstreifen in einem leicht ins altrosa gehenden Magenta
-
-
-
Heute wieder mal meine Lycos 3.0 PS Ventex geflogen bei Wind um die 2 bft an 25m 100daN-Leinen, es hätten glaube ich 75daN getan, waren aber nicht dabei. Trotzdem bin ich immer wieder über die Leichtwindtauglichkeit erstaunt und es ist dann reines Schönfliegen angesagt
Aber sobald eine Böe kommt, wird diese sofort in Geschwindigkeit und Zug umgesetzt Die Beschleunigung ist dann schon genial und man merkt die eigentliche Bestimmung
Freue mich immer wieder, dass diese schöne Matte in meiner Drachentasche gelandet ist