... Vergleich Lycos PS 2.5 Ventex zur Lycos 3.0 Ventex
Hmm, ein Vergleich Lycos Competition PS vs Lycos 2.5 Competition oder Lycos PS 3.0 Ventex vs Lycos 3.0 Ventex würde mich mehr interessieren
... Vergleich Lycos PS 2.5 Ventex zur Lycos 3.0 Ventex
Hmm, ein Vergleich Lycos Competition PS vs Lycos 2.5 Competition oder Lycos PS 3.0 Ventex vs Lycos 3.0 Ventex würde mich mehr interessieren
@Luftpirat
... dann lies mal bitte, welche Matten Wege_75 zum miteinander vergleichen hat, Wunschkonzert ist hier nicht
Ich hab eigentlich an einen Anderen gedacht, der zusammen mit CF ein paar Vergleichsfüge machen könnte
... als Wahl-Norddeicher sind wir oft mit Christoph Fokken unterwegs, der ja in Norden seine Werkstatt hat
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
...auf diese warte ich auch schon seeeehr gespannt!....
@Nittapoke
Bei dem angesprochenen Bild ging es um die Profilierung und das Packmaß, die Bilder sind weiter oben zu finden. Bilder von den PS-Lycos sind doch auf der Spiderkites-Seite zu finden
na dann habe ich hier mal welche von meiner neuen Errungenschaft, die soeben in meinem Büro eingeflogen ist: Spiderkites Lycos PS 3.0 Ventex
drachenforum.net/galerie/image/3625/
drachenforum.net/galerie/image/3626/
drachenforum.net/galerie/image/3627/
Hallo Leut,
heute ganz frisch eingetroffen -Lycos Competition PS- :
Jetzt wird nur noch auf günstigen Wind gewartet...
(Gut zu sehen sind auf dem zweiten Foto die verstärkten Nylonfäden.)
@Nittapoke
Thilo, Danke ich stehe auch etwas mehr auf das Elegante (ich kann auch reimen )
Ich hoffe, das wir in Fanö genug Vergleichsmaterial zum messen haben - Und ob endlich eine Matte die Stabdrachen in Sachen Geschwindigkeit schlägt...
Ich hoffe, das wir in Fanö genug Vergleichsmaterial zum messen haben ...
Und ich hoffe auf einen Vergleich 2.5 Comp. vs Comp. PS
Heute kam mein Lycos Competition PS Für einen Flug reichte es leider nicht wegen zu wenig Wind oder auch zu hohem Gras. In der Kombination ging jedenfalls nichts. Und dann musste ich vor dem Regen flüchten. Vorher habe ich aber noch ein paar Bilder gemacht:
Packmaß
Schön gestreckt
Verstärkung der Kammern durch Nylonfäden
Diese ist zwischen allen Kammern angebracht. Die dicken Fäden sind umlaufend uns ziemlich robust.
Im unteren Bild ein Detail des beigefarbenen Nylonfadens.
..........
Vorprofilierung
Die Nylonfäden sorgen für eine Vorprofilierung der Kammern, die hier gut zu sehen ist
Im unteren Bild ein Detail des beigefarbenen Nylonfadens.
Ja, ein gutes Bild sagt mehr
Danke