WWKW 2016
-
-
sehr schöne Bilder ... besonders das vom Sperrwerk am Donau Ems Kanal mit dem Licht und Schatten ... sehr cool
-
Hiho!
OK, ich hab die WWKW wieder verpennt...
Sehr schöne Bilder hast du gemacht! Das Sperrwerk ist auch mein Favorit! Tolles Licht, schöne Perspektive!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Sehr gute Bilder und Motive. Erinnert mich an meine Ruhrgebietszeit. Muss unbedingt mal wieder hin...
-
Schöne Bilder,
hast Du einen Link wo man die anderen Bilder dieser Woche sehen kann? -
Schöne Bilder,
hast Du einen Link wo man die anderen Bilder dieser Woche sehen kann?Bilder aus diesem Jahr, aber auch aus den vergangenen Jahren, kannst Du hier finden.
Gruß
Peter -
Schöne Fotos und tolle Farben.
Sind die Fotos nachbearbeitet? -
Sind die Fotos nachbearbeitet?
Neiiiiin!
Das Ausgangsmaterial sind RAW-Dateien, die dann etwas weiterbearbeitet wurden.
Wie heisst es doch so schön in einer Fachzeitschrift: "RAW-Daten sind wie Diamanten: Sie bilden ein wertvolles Rohmaterial, aus dem sich ein prächtiges Ergebnis entwickeln lässt."Gruß
Peter -
immer wieder schöne Bilder
-
Für mich ist diese Kanalbrücke auch der eindeutige Favorit, weil durch die schräg verlaufenden Linien der Brücke und des Kanals selber besonders viel Dynamik drin ist.
Zeig gerne mehr!
LG Michael
-
-
-
-
guten Abend Alexander,
ich bin sicher, dass Du ganz gut in Geogaraphie bist.
Sonst hättest Du nämlich die Donau nicht mit Ems verbunden. An der Donau liegt ja die Stadt Enns. Die hattest Du doch bestimmt im Sinn, oder?
herzliche
-
Hallo Rüdiger,
jaaaa ... genau das wars ... Enns ... genau das hatte ich bei meinem Post im Sinn
Danke für die Eselsbrücke
Liebe Grüße vom in Wien gestrandeten/gelandeten Hamburger Elbjung
Alexander