Die "Spinne" Mid-Vented von Lanyork, vertrieben von Feine Drachen, geflogen von Markus aus dem wilden Süden...

• Viel Spaß mit "The Spider" von Lanyork.........war mein zweiter Flug mit dem Kite, mehr als brauchbar und sehr Anfängertauglich.............

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Tochter (12) hatte nicht mehr Geduld ;( ...............leider. Aber ich werkel mit meiner Actioncam dann schon noch mehr zusammen..........kommt alles noch.
    Auch mit anderen Kites.
    Versprochen.......

^^ :D ^^ :D ^^ :D

Markus

• Hi Thilo,

danke, wann sieht man sich mal wieder? Ich seh deinen Schwager öfter als dich........... 8)

• Jetzt kommt doch ein schönes Wochenende, Wetter soll so schlecht nicht werden. Was hältst du von Samstag vormittags oder Montag vormittags Schapa?

Markus