Hallole
Habe vor ein paar Tagen in Renesse den Scalpeldurchflug von Nils gefilmt...nicht lange, aber immerhin...
Zwei Kurze Filmlein die ich euch hiermit vorstellen möchte...
Es hatte an diesem Mittag 3 bis 4 bft..? ( Nils, berichtige mich wenns nicht stimmen sollte)
Der Drachen flog einfach traumhaft seine Bahnen ( ja..ich durfte auch ein Weilchen fliegen.. )
Hat schon was, wenn das Cuben am Stahlblauen Himmel sein Eigenwilliges Aussehen zeigt...
Und hier die beiden Filmchen...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....geflogen ist hier im Film der Nils...