So heute bei besten Windverhältnissen endlich dazugekommen den neuen Flat Husky von Chewie an die Leinen zu legen.
Was soll ich sagen ich bin begeistert, hatte ihn an 38daN Leinen 30m und flog sich fantastisch.
Ein wirklich gelungener Vierleiner, wird verdammt schnell und ist trotzdem absolut präzise zu fliegen, Spins auf der Stelle, präzises stoppen auf der Spitze landen, Rückwärtsstart alles absolut top.
Habe dann noch ein bißchen angefangen an den Waageeinstellungen zu experimentieren (der hat serienmäßig mehr Einstellmöglichkeiten als alles andere was ich bisher an den Leinen hatte) bin dann in Richtung mehr Bauch gegangen und habe ihn dahingehend verändert um einen optimalen Rückwärtsflug zu ermöglichen.
Wie oben bereits geschrieben ich bin begeistert und war jeden Cent wert und bietet jede Menge Möglichkeiten um alles auszutesten und auszureizen in der Zukunft.
Von der Verarbeitung was soll ich da sagen absolut alles sauber genäht und super Qualität, vielen Dank für die tolle Arbeit an Chewie und Coyote für den tollen Drachen.
Hier mal noch ein paar Bilder die wir auf die schnelle schiessen konnten:
Die Drachenwiese befand sich leider in einem etwas sumpfigen und ungemähten Zustand nach den letzten Regentagen, aber für den Spaß heute hat es gereicht.
Ich habe für mich auf jeden Fall einen neuen dauerhaften Begleiter in der Drachentasche gefunden.