Supernova - Chris Goff - Benson - Tuesday (shortly after lunch)

Super geiler Spot... Das Video sagt leider nicht so viel, bißchen viel auf die Drohnensufnahmen konzentriert und bißchen zu wenig von CG‘s Zauberei finde ich.

Igor hat bestimmt schon einen bestellt und wird uns den Drachen bestimmt demnächst in einem ausführlichen Freestyle Video vorführen.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Igor hat bestimmt schon einen bestellt und wird uns den Drachen bestimmt demnächst in einem ausführlichen Freestyle Video vorführen.

Habe ich ihn schon bekommen und paar mal geflogen. Für 330€ sehr gute Trick Drachen.
    Alle erste Flug war in Garten, direckt bei Haus, mit 15m Leinen, bei extrem Böhigem Wind in Stadt eben. Binnenlandtaugliche Drachen, mit sehr große Spannweite. Er fühlt sich nicht so schwer, oder nicht so grob, wie STD. Fade stabiller, Taz noch schwirieger.

Gruß. Igor.

2 Mal editiert, zuletzt von Igor D. ()

Wie fühlen sich die Ciniques an? Also wie fühlt sich der Gegenimpuls an? Hart oder weich? Hält er in den Ciniques die Höhe oder nicht? Wie sind die Multilazys vom Gefühl? Warum ist Taz schwieriger? Schwieriger als beim STD? Wie sind die Yoyos? Wie tief ist er im Turtle? Muss man zuppeln oder steigt er von alleine und ist stabil. Sorry aber möchte das genau wissen, denke nicht, dass ich mal Gelegenheit zum vorherigen testen bekomme. :)

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Gruß. Igor.

Ich frage mal anders Igor. Macht er die Multilazys und Ciniques weicher, flacher und schwebender als der STD?

Kann man bei weichem Lazyimpuls problemlos endlos Multilazys kurbeln?

Die anderen Sachen hören sich ja schon mal ganz gut an. :)

Macht der CC und Yofade?

Schick mir den mal rüber zum Probefliegen. :P

Aber 290g hört sich schwer an... =O

Ach ich habe gerade nochmal das Video gesehen Igor. Lazys und Ciniques sehen gut aus. Aber ich finde er fällt schneller in den Turtle als ich nach deiner Aussage zum Yoyo gedacht habe. Könnte ein Drache für mich sein. :D Jedenfalls gefällt er mir besser als der STD.

DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

2 Mal editiert, zuletzt von Dotmatrix ()

Gruß. Igor.