Hallo!
Im Drachenfesteboard kann man nur über den Kalender Threads erstellen. Ich wollte aber einen eigenen Thread für mein Reisetagebuch, mit meinen 3 Bildern des Tages. Deswegen mach ich das mal hier. Ist ja immerhin mein ganz persönliches Reisetagebuch, und hat auch mit 2 Drachenfesten zu tun. Und außerdem will ich was eigenes! *trotzig aufstampf*
Wie schon in den Vorjahren sind es nicht die besten Bilder, die größten Drachen, sondern Dinge, die mich beeindruckt haben, die mir irgendwie wichtig waren.
Heute bin ich auf dem Drachenfest in Ferrara angekommen. Das Wetter war leider nur am Anfang des Nachmittags gut, danach kamen dunkle Wolken auf, und es hat gewittert und geregnet.
Erstmal schummel ich ein wenig, und zeig ein Bild aus der Reihe, weil es ein Drachen von mir ist, der heute seinen Erstflug hatte. Und es wird nicht mehr lange meiner sein.
Mein Elder Alien!
Und jetzt erstmal 2 Drachen, die ich jeden auf seine Art besonder gut gefallen haben, und die ich beide als sehr kreativ empfunden habe.
Und zum Abschluss des Tages hat uns Maurizio mal die Werkstatt und Kreativschmiede der Drachengruppe Vulandra gezeigt. Ein Paradies für jeden Drachenbauer!
Ich will auch so eine Werkstatt!
Wenn es das Wetter will, gibt es morgen wieder 3 Bilder...
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)