Hallo liebe Drachenfreunde,
Kennt jemand einen Platz in SPO, wo man Streetkiten kann? Großer(leerer) Parkplatz, wenig genutzte geteerte Straßen...
Ich will morgen mal da hoch und mich,neben Powerkiten am Strand, auch mal im Streetkiten versuchen.
Hallo liebe Drachenfreunde,
Kennt jemand einen Platz in SPO, wo man Streetkiten kann? Großer(leerer) Parkplatz, wenig genutzte geteerte Straßen...
Ich will morgen mal da hoch und mich,neben Powerkiten am Strand, auch mal im Streetkiten versuchen.
Oder Richtung Westerhever / Osterhever, so kurz vor dem Deich. Da könntest Du vielleicht wenig genutzte Straßen finden.
Ansonsten wird so sein wie fast überall. Auf großen geteerten Parkplätzen stehen auch immer wieder Lichtmasten rum, oder es gibt irgendwelche Gräben, bzw. Holzbalken als Abtrenner. Und der Rest der großen Plätze sind Schotterpisten.
Wenn du sowas zuhause, mangelns Alternativen ausprobieren willst? Ok, nachvollziehbar.
Aber was soll so eine Frage, wenn man die bestmöglichen und größtmöglichen Bedingungen vor der Nase hat
wo vor der Nase?
Hab ich kapiert.
Für mich ist Streetkiten ein Trend aus den 90ern, da sind wir mit Stabdrachen an kurzen Leinen in den Städten geflogen.
Also, nicht unfreundlich werden
Dann aber Respekt, dass du aufs Board gehst. Für mich war das noch nie das richtige. Bisschen Buggy aber mehr Stuntkiting.
Viel Spaß in SPO
Hab ich kapiert.
Für mich ist Streetkiten ein Trend aus den 90ern, da sind wir mit Stabdrachen an kurzen Leinen in den Städten geflogen.
Also, nicht unfreundlich werden
Genau so isses, Mattthias: Ich hab da noch den "City-Session", mit dem an 10 Meter bzw auch nur 5 Meter Leine, uiii...das geht ab!!
Moinmoin, Ralf
Hi Tanja (flymaus),
lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe du hattest Spaß in SPO. Warum hast du nicht deinen Buggy mitgenommen??????
Mein Hänger ist schon für den nächsten Buggy-Spontantrip von Rostock nach SPO gepackt! Ich kann es kaum noch abwarten, aber die Zeit ist meist nicht da....muß leider viel am WE arbeiten...
Liebe Grüße,
Bernd