Hallo,
vor einigen Jahren war ich begeisterter Trickkiter. Aus Zeitgründen und weil sich andere Hobbies als persönlich ansprechender herauskristallisiert haben, habe ich beschlossen, meine kleine Sammlung zu verkaufen, damit sich ein anderer daran erfreuen kann.
Da ich nicht mehr in der Szene aktiv bin und absolut nicht auf dem neuesten Stand bin, würde ich gerne hier erfragen (bevor ich es in die Börse stelle), was eine realistische Preisvorstellung ist. Vermutlich gibt es inzwischen auf dem Markt verbesserte Technik (?).
Ich besitze:
Level One
- Jumping Jack Flash SUL
- Black Pearl STD
- Black Pearl UL
- diverse Leinen und Schlaufen, die ich (vermutlich kostenfrei) dazu packen würde
(Farben kann ich auswendig gerade nicht sagen, da extern gelagert. Ich hoffe das macht keinen Unterschied bei der Preisfrage)
Ich habe auch noch einen Eolo Over, aber ich vermute dafür kann man nicht allzu viel verlangen, oder?
Bilder habe ich noch nicht zur Verfügung, das hebe ich mir dann für den Verkaufsthread auf, aber alle Kites kommen auf etwa 20 Flugstunden und UL+SUL haben auch schon (vernünftige) Reparaturen erfahren, sind jedoch RTF und in gutem Zustand.
Was wäre eine faire Preislage, ob einzeln oder als komplett Paket?