Berck 2016 - Richard Debray

• R.I.C.V. Berck sur mer April 2016 - Ballet von Richard Debray

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja fliegen kann er ... technisch sehr gut.

Aber von der Musik und der Choreografie bin ich diesmal sehr enttäuscht.
    Absolutes rumgezapple. Ich stelle mir vor, daß ich so fliegen würde wenn ich auf Koks wäre ... nichts für mich.
    Schade.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Aber man sieht mal gut, dass das Ganzkörpereinsatz erfordert, wirklicher Sport!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Nörgeln auf hohem Niveau, seine fliegerische Leistung ist Top, das steht außen vor.
    Manchmal erscheint es mir so, als würde er einfach gern mit deutlich mehr Druck fliegen wollen, da die Choreo schnell und für etwas mehr Wind ausgelegt ist.
    IMO arbeitet er evtl. zu viel und bringt dadurch etwas Unruhe in das Flugbild.

Ich glaube auch, dass er aufgeregt war, wer ist das nicht, wenn man angekündigt wird und die Musik geht los ;( und wenn in Berck so viele Zuschauer am Start sind bekommt man einfach zittrige Hände, bestimmt auch Richard!

• anderer Blickwinkel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.